“nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

Nr. 3.285 von 3.707 Pensionen in Rom
Freiburg, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Empfangstheke des Hotels unordentlich. Leider sehen die Zimmer wie eine Abstellkammer aus. Wir haben uns für ein paar schöne Tage in Rom gefreut. Wir konnten nicht so gut schlafen in den Betten, ich hatte Haare auf den Laken gefunden, auf dem Boden, und das Bad war nicht sauber!! Auch nach dem ich es der Chefin sagte, es hatte sich nichts getan. Wir sind sehr enttäuscht und würden abraten 89 € für ein Doppelzimmer zu bezahlen. Wir würden das nächste Mal lieber mehr bezahlen und dafür mehr Sauberkeit und Komfort haben wollen. Aus Fehlern lernt man eben!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer und beide waren schäbig.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, goeth p!

Kaiserslautern
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel Mari2 liegt in einer engen Seitenstrasse aber sehr zentral zum Bahnhof Termini (ca.10 Min. z Fuß). Es ist eine Adresse für junge Leute mit schmaler Kasse (wobei das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist) und geringeren Ansprüchen in puncto Komfort und Ausstattung.
Die Zimmer sind nur über sehr viele Treppen zu erreichen, da sich in den unteren Stockwerken ein anderes Hotel befindet. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach aber zweckmäßig und sauber.Der neu gestaltete Frühstücksraum ist freundlich und das Frühstück (für römische Verhältnisse) ansprechend.Sehr positiv wirkte auf mich das hilfsbereite und freundliche Personal.Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, raifro!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

nie wieder-5.stock, kein aufzug,keine seifenschale im bad, duschkabinentüre fehlt, waschtisch aus holz schimmelt, treppe mit wackeligem geländer, badezimmertürenschlosss fehlt!!
treppe ungepflegt, frühstück nach 09.30 ungewiss, ungern gesehen, obwohl 8-10 angeschlagen, vor 8 aber kein frühstück, sehr einfach.
eigentöich kein hotel, sondern eine pension, da sich die zimmer im 2,. 4., und 5.stock befinden, im 3. sinds wohl noch wohnungen, im 1.stock ist das hotel"meridiana""

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, helmutwmaciej!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Ein sehr gutes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhof Termini. Lage in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde bei meinem ersten Besuch in Rom sehr geholfen. Auch Deutsch sprechendes Personal vorhanden.
Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, GeCruiser!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Alle Bilder im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit. Der Zustand der Räume ist mies und die Einrichtung zum Teil defekt - z.B. fehlte die Hälfte vom Türrahmen und der Duschkopf war gebrochen - nicht erst seit kurzem... Die Reinigung ist noch nahezu ok. Das Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse miserabel. Die Lage ist gut. Das Personal bemüht sich. Bezahlen nur in Cash! Warum wohl???

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jensehr!
Ansbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Nette Leute die immer sehr bemüht waren. Gute Lage zum Bahnhof um alles erreichen zu können. Preisleistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Bimba20!
Metzingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Das Hotel wurde von unserem Lehrer ein halbes Jahr vorher gebucht, trotzdem mussten wir eine geschlagene Stunde warten bis wir die Schlüssel erhielten, da die Hotelbesitzerin mit unserer Zimmerverteilung nicht zufrieden war. Zudem hatte sie 800€ Kaution einbehalten, falls wir an den Zimmern etwas beschädigen würden. Diese waren allerdings in einem so schrecklichen Zustand, dass dies eine Unverschämtheit war.
Zuerst muss man sagen, dass es sich um ein Etagenhotel handelt, welches vom 2. - 5. Stock geht und keine Aufzüge besitzt. Die Zimer waren relativ klein, in unserem Zimmer im obersten Stock hatte es ein Loch in der Decke, durch welches es regnete, zudem funktionierte die Klospülung überhaupt nicht. Außerdem konnte man die Badtür (eine Schiebetür) aus der "Angel" heben bzw. sie war übehapt nicht befestigt.
Die Lage war das einzig positive am Hotel, es liegt nicht einmal 5 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt in einer ruhigen Seitengasse.
Die Zimmer hatten einen Fernseher und esstaden 2-5 Betten darin. Teilweise gab es Minibars.

• Aufenthalt April 2008
Nr. 2.686 von 3.707 in Rom
Funny Palace
Funny Palace
Nr. 959 von 3.707 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Mari 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mari 2

Unternehmen: Hotel Mari 2
Anschrift: Via Calatafimi 40, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3.285 von 3.707 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mari 2 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mari 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mari 2 Hotel Rome
Hotel Mari 2 Rom