“ein gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Flavia
Nr. 691 von 1.283 Hotels in Rom
“ein gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben im Hotel Anfang Januar Flavia aufgehalten und wir waren sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum ein wenig vom Hotel getrennt serviert und ist sehr gut r-reiche Lebensmittel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem der Empfang Mr. Virgil und Herr Claudio. Für uns ist es ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, ugur a!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war in diesem Hotel und ich fand es sehr gut, obwohl es eine Zeit des Feierns war, ist dieses Hotel sehr ruhig. Und "nicht weit vom Bahnhof entfernt, ist aber gut für die Stadt verbunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich für die nützlichen Informationen. Größere dank Virgilio, Daniele und Claudio.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, fried d!
amburgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das kleine Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung dieser schönen Stadt, ist es sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden, aber auch zu Fuß kann man viele schöne Orte zu erreichen. Mr. Virgil, Rezeption sehr freundlich bietet eine Karte und erklärt, wie man sich sehr leicht. Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig und das Frühstück gut. Wir waren in Ordnung. Grüße an Virgil und Claudio.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, gertrud f!
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren bei einem Besuch in Rom und wir haben es geliebt. Es ist eine sehr schöne Stadt, reich an Geschichte und Kultur. Das Hotel liegt in sehr bequemer Weg, um alle Attraktionen zu besuchen gelegen, weil es gut mit dem Transport pubblici.La verbunden Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber und das Frühstück sehr gut und varia.Voglio danken und grüßen Mr. Virgil für seine Güte und disponibilità.Un Grüße an Herrn Claudio.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ursula w!
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir sind gestern aus Rom zurückgekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Lagebedingt ist es nicht leise. Aber das weiß man ja!
Der Eingangsbereich ist nett und für ein Dreisternehaus angemessen. Unser Zimmer (Dreibettzimmer) war recht eng, aber zweckmäßig und verhältnismäßig sauber. das Badezimmer war eine Zumutung!!! der Duschbereich schimmelig, der Duschvorhang dreckig und unten schimmelig. die Armaturen abgenutzt und in der Dusche komplett verkalkt. geht gar nicht!
Das Frühstück für italienische Verhältnisse opulent, für deutsche Verhältnisse o.k.
Die Überraschung am letzten Tag war dann eine groß gewachsene Kakerlake, die unter dem Buffettisch hervorkam. Auch in der Großstadt gibt es also Wilde Tiere ;)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Johannes S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Für vier Übernachtungen war ich mit meiner Frau in diesem römischen Hotel. Dieses ist zentral gelegen, vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten Fußmarsch. Das Zimmer war dann in der zweiten Etage. Wie so oft in europäischen Metropolen war dieses nicht besonders groß, für ein Doppelbett, Schrank und kleinen Flatscreen hat es gereicht. Für mehr aber nicht...
Grundsätzlich kann man sich über die Sauberkeit im Zimmer auch nicht beschweren, jeden Tag wurde geputzt. Nur das Bad war etwas renovierungsbedürftig, hauptsächlich aufgrund der Dusche. Diese ist OHNE!!! Trennwand mitten im Bad befestigt, dafür ist die Toilette hinter Glas. Dadurch hat leider das Bad einige dunkle Flecken an den Wänden.
Alles in allem kann man jedoch das Hotel empfehlen: das Frühstück ist für italienische Verhältnisse groß (auf Wunsch div. Cafécreationen), der Service nett und durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, thominho7!
amburgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist sehr gut für die Erkundung der Stadt mit der zugunsten des öffentlichen Verkehrs gelegen, ist nur der Vatikan weitere Ferne. Die Zimmer sind ein wenig klein, enthalten aber Sie brauchen, um einen guten Aufenthalt zu verbringen. Das Frühstück ist gut und reichlich und mit verschiedenen Lebensmitteln. Wir waren sehr gut und wir genossen die Freundlichkeit haben wir an der Rezeption gezeigt haben. Ich würde gerne empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 1.056 von 1.283 in Rom
Hotel Ranieri
Hotel Ranieri
Nr. 281 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Flavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flavia

Unternehmen: Hotel Flavia
Anschrift: Via Flavia 40, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 691 von 1.283 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flavia Hotel Rome