“ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 620 von 1.287 Hotels in Rom
Steyr
“ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich bin auf das Hotel durch meine Schwiegereltern gestoßen und kann es nur weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs (Roma Termini) und der Metrostation Repubblica in einer Seitenstraße. Zum Bahnhof benötigt man zu Fuß nicht länger als 10 Minuten. Mein Zimmer war klimatisiert, was gerade für einen Aufenthalt im Sommer sehr wichtig ist. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel machen einen sehr gepflegten Eindruck. Zudem ist das Personal überaus zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und halte das Preis-Leistungs-Verhältnis für ausgezeichnet. Verbessern könnte man allerdings das Angebot des Frühstücksbuffetts.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Juergen_S973!

belgio
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist ein bisschen klein und alt, aber Sie brauchen, um einen guten Aufenthalt zu verbringen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, das Frühstück gut und frisch. Die Lage ist günstig, um die Stadt, ohne ein Taxi, sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen. In Mr. Virgil Concierge gab uns ein gutes Handbuch für Umzug in die Stadt. Wir waren wirklich gut und wir hatten zwei gute Tage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, annik h!
germania
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir verbrachten einen wirklich fantastischen Woche Urlaub. Rom ist wirklich sehr schön und sehr caratteristica.L "Hotel ist sehr gut gelegen und erreichen die Altstadt ist einfach. Es gibt viele öffentliche Verkehrsmittel zu umgehen und das Hotel bietet eine nützliche Karte sehr einfach. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Es gibt viele Restaurants, wo man gut essen und nicht zu viel. Wir genossen unseren Aufenthalt und wenn wir einige Schwierigkeiten hatten, Herr Virgilio und Herr Claudio war sehr nett zu uns und gab uns viele hilfreiche Anregungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, carley s!
Hof bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Hotel Flavia liegt sehr zentral,ca.10 Minuten des Hauptbanhof,Stazione Termini, und sum Fontana di Trevi lauft man Aldo 10 Minuten zu fuss. Sehr freundliches Personal und service ist sehr gut. Zimmer war alzo sehr sauber,grosse und Also Bad. Lage ok.In der nahe es gibt ein schin Restaurant,sehr gut Pizza!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Lottelotte56!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir hatten über ein Hotelportal gebucht und für das DZ/F 90 EUR pro Nacht gezahlt (Aufenthalt Freitag-Dienstag). Hotel ist teilrenoviert; bekamen wahrscheinlich - da 90 EUR günstigster Preis - ein etwas "schlechteres" Zimmer, das für einen Stadtaufenthalt jedoch vollkommen in Ordnung war. Zugang zu den Zimmern über Aufzug. Erreichbarkeit Hotel: zentral; Bushaltestelle 2 Min.; Metro Republicca 5 Min; Termini 10 Min gemütlicher Spaziergang; Umgebung: ruhiges Wohnviertel mit guten und auch bezahlbaren Restaurants im Umkreis (Pizzeria ca. 100 m; Restaurant Da Giovanni ca. 300 m gute Preise+Portionen+lecker) Zimmergröße: gut, Zustand Bad und Zimmer: abgewohnt aber ordentlich (im Bad ein paar Nässeflecke an der Decke und Fugen in der Dusche erneuerungswürdig - kein Schimmel!); Betten: sehr bequem (Zusatzdecke wird problemlos bereitgestellt); Lautstärke: Zimmer war zum Innenhof, daher nicht sehr hell, aber kein Straßenlärm, nur früh manchmal ein bißchen Geklapper, da Frühstücksraum über den Hof erreichbar; Sauberkeit: jeden Tag Reinigung; Frühstück: süße Plunder und Croissants; Baguettestücke oder Brötchen, Toast, Butter, Marmeladen, Honig, Nussnugatcreme, Flakes, Säfte, Käse, Wurst oder Schinken und leckerer Kaffee nach Wahl (Cappuccino, Americano etc.). Fernsehprogramm: nur italienische Sender; Internet: W-Lan im Zimmer oder auf Nachfrage an der Rezeption; Gepäckaufbewahrung unkompliziert möglich; Personal: ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Tipp für Rom: Oper ist fußläufig erreichbar. Einfach Tickets über Internet buchen (Platz in einer Loge kostet ca. 35 EUR) und einen schönen Abend genießen. Für uns war es ein ganz tolles Erlebnis. Übrigens: auch für die Vatikanischen Museen gibt es Online-Tickets (über das offizielle Vatikanportal); die 4 EUR Pre-Sale ersparen kilometerlange Schlangen und Plattfüße vor den Ticketschaltern!!! Aber verpassen sollte man sie auch nicht!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, mazLE!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

nachdem wir müde im Hotel Flavia ankamen wurde uns nicht sehr freundlich mitgeteilt dass wir ins Hotel Antica Locanda, Via del Boschetto 84, verlegt wurden. Dann bekamen wir 10 Euro fürs Taxi, der Taxifahrer fuhr uns aber kreuz und quer durch Rom, so dass es 15 Euro waren. Das Antica Locanda liegt in der Nähe von Colosseum und Forum Romanum, ist spartanisch, 1 Tisch, 1 Stuhl, Bett mit Fernseher, ital. Programme. Sehr steile Treppen, kein Aufzug, für jüngere o.k. für ältere Personen nur bedingt geeignet. Das Viertel dort ist ganz nett, gute, einfache Lokale und Bars. Sehr zentrale Lage, auf Wünsche wurde freundlich eingegangen

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, HEPFI!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

1) Kein Parkplatz
2) Das Frühstucksangebot ist dürftig. Um Frühstuck zu bekommen, muss man zu „Stosszeit“ Schlange stehen.
3) Die Klimaanlage ist defekt, sie heizt nur, anstatt zu kühlen, egal welche Gradzahl eingestellt ist. Trafo im Sicherungskasten brummt im Betrieb deutlich hörbar.
4) Das Fenster zum Hof, beim geoffnetem Fenster (Pflicht, sieh Punkt 3) starkes Lärm von irgendwelcher industrieller (Luftungs?)Anlage auf dem Hoff.
5) Fernseher empfängt nur wenige Sender, alle auf Italienisch. Fernbedienung ist nicht vom dem Gerät, also keine Fernbedienung.
6) Die Putze schmeißt alles, was sie als Müll wertet ohne Rückfragen weg, dabei liegen die Sachen nicht einmal auf dem Boden, sondern auf dem Tisch, oder im Bett. Die Sachen sind nicht mehr zu beschaffen. Konkret: 2 fremdsprachige Zeitungen, die die Putze nicht lesen konnte und ein Souvenir in einer Zigarettenschachtel verpackt die beschriftet war.
Die verbrauchte Schampoopackung wurde ab und zu nicht ersetzt.
7) Der Portier hat sich erst für die Putze entschuldigt, nachdem er nach seinem Namen und Namen seines Chefs gefragt wurde.

• Aufenthalt April 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Hotel Caravaggio
Hotel Caravaggio
Nr. 180 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Flavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flavia

Unternehmen: Hotel Flavia
Anschrift: Via Flavia 40, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 620 von 1.287 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flavia Hotel Rome