“Keine schlechte Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Nr. 258 von 1.284 Hotels in Rom
London
“Keine schlechte Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Im Dezember haben wir vier Nächte im Hotel Paba verbracht. Die bereitgestellte Wegbeschreibung war gut. Am besten nimmt man den Bus (75,84) vor dem Bahnhof Roma Termini. Dieser Bus hält direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber es war sehr sauber und vollständig eingerichtet.

Das Personal war ebenfalls hilfsbereit. Es gibt viele Annehmlichkeiten in der Nähe und alle Attraktionen können leicht mit Bus/Fuß/Zug erreicht werden. Die Metrostation kann man ebenfalls zu Fuß erreichen. Das Frühstück war schlecht. Kurzum: man bekommt das, wofür man bezahlt hat, und dies ist definitiv eine Unterkunft mit zwei Sternen.

2 Danke, ann_tess!

Evansville, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren mit dem Hotel Paba sehr zufrieden. Als wir unsere Reise buchten, war das Hotel in der ersten Nacht schon ausgebucht und wir reservierten ein Zimmer in einem Hotel im gleichen Gebäude. Zwei Wochen vor Beginn unserer Reise erhielten wir eine E-Mail, dass es eine Stornierung gegeben habe und wir die ganze Zeit im Paba übernachten könnten. Das Zimmer war recht klein, aber das Bad hatte eine angenehme Größe und es war beides sehr sauber. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Tisch, dort wurde einem auch das Frühstück serviert. Das Frühstück war einfach, aber gut und sättigend. Der Fahrstuhl war sehr alt und ein bisschen beängstigend, aber er hat immer gut funktioniert. Die Lage des Hotels war perfekt. Es ist in der Nähe von Kolosseum und Forum und außer zum Vatikan sind wir fast überall hin gelaufen. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen ging oder wir auf der Suche nach Briefmarken oder Internet waren.

2 Danke, emaurer!
las vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wer nah am Kolosseum wohnen will, der ist hier richtig. Alberta, die Eigentümerin, betreibt dieses Bed & Breakfast. Sie ist geradezu mütterlich!! Wir haben uns hier unheimlich wohl gefühlt. Sie war sehr umsorgend und hilfsbereit. Sie hat uns auch einen Fahrer organisiert, der uns vom Flughafen abgeholt hat. Alberta hat mir erzählt, dass das Hotel um 1916 gebaut wurde und das Haus hat einen dieser antiken Fahrstühle, der sogar noch funktioniert!!

2 Danke, mslasvegas!
St. Petersburg, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich ein paar gute Berichte bei Rick Steves und Eyewitness Guide recherchiert hatte. Unser Aufenthalt war fantastisch. Die Eigentümerin war die meiste Zeit im Hotel , war sehr höflich und hilfsbereit und sprach auch englisch! Das Hotel liegt nahe am Kolosseum (und dem Shamrock Pub!). Es gibt 8 Zimmer und obwohl wir zur Straße hin gewohnt haben, haben die dicken Fenster den Straßenlärm Roms draußen gelassen. Wenn ich wieder mal in Rom bin, komme ich wieder in dieses Hotel!

1 Danke, tmstz!
Zucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Mann und ich waren über unsere Flitterwochen im Hotel Paba und wir haben uns wahnsinnig in die Stadt und das Hotel verliebt! Alberta ist eine so angenehme Gastgeberin. Sie hat uns mit Rosen und Champagner begrüßt, brachte uns jeden Morgen das Frühstück aufs Zimmer und wir waren dabei noch ganz nah dran am Forum und Kolosseum! Das Zimmer war sauber und die Einrichtungen im Hotel ausgezeichnet. Für das beste Rom-Erlebnis MUSS man im Hotel Paba wohnen! Wir wollen so schnell wie möglich wieder hin. Alberta gibt auch super Tipps für Restaurants, Einkaufen und was auch immer man vorhat! Wir sind für 3 Wochen durch Europa gereist und waren auch in 4-Sterne-Hotels, doch das Hotel Paba war bei weitem unser schönstes Erlebnis!

2 Danke, Zucky!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel Paba ist ein wundervolles, malerisches und günstiges Hotel. Wir waren im Januar 2007 für drei Nächte dort. Die Frau, die das Hotel leitet, war netter und hilfsbereiter als alles, was wir bisher in Hotels erlebt haben. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der U-Bahn, des Antiken Viertels und dem Kolosseum. Man kommt fast überall zu Fuß hin. Das Hotel ist sehr charmant und ungewöhnlich, aber auch sauber und komfortabel. Wir waren zu dritt dort und unser Zimmer war mit einem kleinen Tisch und Schreibtisch ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und es gab u.a. Kaffee, Croissants, Brot, Yoghurt und Käse. Es war frisch zubreitet, sättigend und im Preis mit drin. Wir haben nichts auszusetzen und wir haben auch vor, bei der nächsten Romreise wieder dort abzusteigen.

1 Danke, shedantlers!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben hier im September drei Nächte verbracht, in einem Zimmer mit Namen „Lovers Nest“. Es war schön und sauber und mit einem riesigen Bett und Parkettboden ausgestattet. Die Eigentümerin Alberta war wunderbar und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine exzellente Lage und wir würden wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal in Rom sind.

1 Danke, jenswa!
Nr. 599 von 1.284 in Rom
Hotel Solis
Hotel Solis
Nr. 143 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Paba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paba

Unternehmen: Hotel Paba
Anschrift: Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 86 der Romantikhotels in Rom
Nr. 96 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paba 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paba Rom
Paba Hotel Rome