“Charmantes Hotel in toller Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Paba

Hotel Paba
Nr. 277 von 1.292 Hotels in Rom
Toronto, Kanada
“Charmantes Hotel in toller Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren in der ersten Woche unserer Flitterwochen für 4 Nächte in diesem Hotel. Es war unser erstes Mal in Rom und wir hätten keine bessere Lage wählen können. In 5 Minuten kann man zum Kolosseum und zum Forum Romanum laufen und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Gastfreundlichkeit war reizend, unser Zimmer war klein, aber ausreichend und das Frühstück wurde auf dem eigenen Zimmer zu einer selbst ausgewählten Zeit serviert. Zum Hotel hoch sind es ein paar Treppen, aber der Fahrstuhl funktioniert perfekt. Wir waren von unserem Aufenthalt und von allem, das Rom zu bieten hat, begeistert. Kann es nicht erwarten, wiederzukommen!

Danke, j_ollerenshaw!

minneapolis, minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Mit meinen beiden Teenagern haben wir hier vier Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen gut ausgestatteten Kühlschrank. Und das Frühstück wurde uns gebracht! Das Bett war RIESIG und wir hatten ein zusätzliches Doppelbett. Alberta, die Besitzerin dieses Hotels mit sieben Zimmern, konnte sehr gut englisch und wir haben uns als wir dort waren wie zuhause gefühlt. Sie buchte eine Tour im Vatikan für uns und ich durfte ihren Computer benutzen, damit ich unsere E-Tickets für unseren Rückflug ausdrucken konnte. Das Hotel ist ein paar Minuten von den antiken Stätten und nur ein kleines Stück von zwei anständigen Restaurants entfernt. Ich war mit meiner Entscheidung, hier zu übernachten, sehr zufrieden und hoffe Alberta wiederzusehen.

1 Danke, jeanmariemi!
Sandy, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Wir haben hier im April 2008 vier Nächte verbracht und hätten nicht zufriedener sein können. Tolle Lage. Das Bett war riesig und bequem und wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße, sodass wir uns der wahnsinnigen Verkehr Roms anschauen konnten. Alberta hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Jazzfan!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Alberta war wunderbar!!! Das Zimmer war wunderbar, ruhig, gemütlich und makellos. Die Lage ist unschlagbar.

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Alberta war nicht nur hilfsbereit – sie hat sich einfach richtig gut um uns gekümmert.

Wann auch immer wir wieder in Rom sind, werden wir im Hotel Paba übernachten.

1 Danke, cactusjam!
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

In Rick Steve’s Reiseführer über Rom haben wir vom Hotel Paba erfahren. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Termini, dem Kolosseum und dem Forum. Nachdem wir die positiven Berichte auf dieser und anderen Seiten gelesen hatten, haben wir uns direkt mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, um ein Zimmer für drei Personen zu erfragen. Mein Mann, meine Tochter und ich waren bei unserer Ankunft begeistert, ein angenehm großes Zimmer vorzufinden – die Honeymoonsuite - mit einem riesigen Bett und einem Einzelbett. Für amerikanischen Standard mag das Bad recht klein sein, aber es war sehr funktional und extrem sauber. Ich war begeistert davon, flauschige Handtücher und Waschlappen zu haben, nachdem ich gehört hatte, wie verschieden die europäischen Handtücher sein können. Wir haben drei Nächte hier verbracht und wurden vom ersten E-Mailkontakt bis zum Auschecken wunderbar behandelt. Ich kann jedem, der Rom besucht, das Hotel Paba empfehlen.

1 Danke, cnsl!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Im Dezember haben wir vier Nächte im Hotel Paba verbracht. Die bereitgestellte Wegbeschreibung war gut. Am besten nimmt man den Bus (75,84) vor dem Bahnhof Roma Termini. Dieser Bus hält direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber es war sehr sauber und vollständig eingerichtet.

Das Personal war ebenfalls hilfsbereit. Es gibt viele Annehmlichkeiten in der Nähe und alle Attraktionen können leicht mit Bus/Fuß/Zug erreicht werden. Die Metrostation kann man ebenfalls zu Fuß erreichen. Das Frühstück war schlecht. Kurzum: man bekommt das, wofür man bezahlt hat, und dies ist definitiv eine Unterkunft mit zwei Sternen.

2 Danke, ann_tess!
Evansville, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren mit dem Hotel Paba sehr zufrieden. Als wir unsere Reise buchten, war das Hotel in der ersten Nacht schon ausgebucht und wir reservierten ein Zimmer in einem Hotel im gleichen Gebäude. Zwei Wochen vor Beginn unserer Reise erhielten wir eine E-Mail, dass es eine Stornierung gegeben habe und wir die ganze Zeit im Paba übernachten könnten. Das Zimmer war recht klein, aber das Bad hatte eine angenehme Größe und es war beides sehr sauber. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Tisch, dort wurde einem auch das Frühstück serviert. Das Frühstück war einfach, aber gut und sättigend. Der Fahrstuhl war sehr alt und ein bisschen beängstigend, aber er hat immer gut funktioniert. Die Lage des Hotels war perfekt. Es ist in der Nähe von Kolosseum und Forum und außer zum Vatikan sind wir fast überall hin gelaufen. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen ging oder wir auf der Suche nach Briefmarken oder Internet waren.

2 Danke, emaurer!
Nr. 556 von 1.292 in Rom
Hotel Solis
Hotel Solis
Nr. 182 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Paba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paba

Unternehmen: Hotel Paba
Anschrift: Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 86 der Romantikhotels in Rom
Nr. 96 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paba 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paba Rom
Paba Hotel Rome