“Spitzen Entdeckung in Rom!”
Bewertung zu Hotel Paba

Hotel Paba
Nr. 321 von 1.261 Hotels in Rom
St. Petersburg, FL
Beitragender der Stufe 2
“Spitzen Entdeckung in Rom!”
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich ein paar gute Berichte bei Rick Steves und Eyewitness Guide recherchiert hatte. Unser Aufenthalt war fantastisch. Die Eigentümerin war die meiste Zeit im Hotel , war sehr höflich und hilfsbereit und sprach auch englisch! Das Hotel liegt nahe am Kolosseum (und dem Shamrock Pub!). Es gibt 8 Zimmer und obwohl wir zur Straße hin gewohnt haben, haben die dicken Fenster den Straßenlärm Roms draußen gelassen. Wenn ich wieder mal in Rom bin, komme ich wieder in dieses Hotel!

1 Danke, tmstz!

Zucky
Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Mann und ich waren über unsere Flitterwochen im Hotel Paba und wir haben uns wahnsinnig in die Stadt und das Hotel verliebt! Alberta ist eine so angenehme Gastgeberin. Sie hat uns mit Rosen und Champagner begrüßt, brachte uns jeden Morgen das Frühstück aufs Zimmer und wir waren dabei noch ganz nah dran am Forum und Kolosseum! Das Zimmer war sauber und die Einrichtungen im Hotel ausgezeichnet. Für das beste Rom-Erlebnis MUSS man im Hotel Paba wohnen! Wir wollen so schnell wie möglich wieder hin. Alberta gibt auch super Tipps für Restaurants, Einkaufen und was auch immer man vorhat! Wir sind für 3 Wochen durch Europa gereist und waren auch in 4-Sterne-Hotels, doch das Hotel Paba war bei weitem unser schönstes Erlebnis!

2 Danke, Zucky!
Chicago, Illinois
Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel Paba ist ein wundervolles, malerisches und günstiges Hotel. Wir waren im Januar 2007 für drei Nächte dort. Die Frau, die das Hotel leitet, war netter und hilfsbereiter als alles, was wir bisher in Hotels erlebt haben. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der U-Bahn, des Antiken Viertels und dem Kolosseum. Man kommt fast überall zu Fuß hin. Das Hotel ist sehr charmant und ungewöhnlich, aber auch sauber und komfortabel. Wir waren zu dritt dort und unser Zimmer war mit einem kleinen Tisch und Schreibtisch ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und es gab u.a. Kaffee, Croissants, Brot, Yoghurt und Käse. Es war frisch zubreitet, sättigend und im Preis mit drin. Wir haben nichts auszusetzen und wir haben auch vor, bei der nächsten Romreise wieder dort abzusteigen.

1 Danke, shedantlers!
wales
Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben hier im September drei Nächte verbracht, in einem Zimmer mit Namen „Lovers Nest“. Es war schön und sauber und mit einem riesigen Bett und Parkettboden ausgestattet. Die Eigentümerin Alberta war wunderbar und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine exzellente Lage und wir würden wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal in Rom sind.

1 Danke, jenswa!
Alberta
Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich war nur für eine Nacht, aber war schwer beeindruckt von der Nähe zum Kolosseum. Ein kurzer Gang um die Ecke und man ist da. Das Hotel selbst ist sauber und das Personal ist äußerst hilfsbereit. Die Klimaanlage war auch eine gute Sache. Das Frühstück war nicht mächtig, aber nett und besser als nichts. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, rapsfan!
Nr. 521 von 1.261 in Rom
Relais No9 Colosseo
Relais No9 Colosseo
Nr. 654 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Paba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paba

Unternehmen: Hotel Paba
Anschrift: Via Cavour 266 | (2° piano), 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 86 der Romantikhotels in Rom
Nr. 95 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 174€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paba 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paba Rom
Paba Hotel Rome