“sehr gutes Hotel, nur etwas außerhalb der Attraktionen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Blu Hotel Roma

BEST WESTERN Blu Hotel Roma
Nr. 382 von 1.292 Hotels in Rom
Chemnitz
“sehr gutes Hotel, nur etwas außerhalb der Attraktionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Finden des Hotels war etwas schwierig. Wir hatten keinen Pick-up-service vom Flughafen, also ging es per Zug (enorm heiß) eine halbe Stunde von Fiumicino Richtung Hotel. Wir hatten einige Probleme, uns zu orientieren, kamen dann aber schließlich an (nach Metro usw.).
Das Hotel selbst war wirklich klasse. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer auch sehr schön. Am Besten war die Größe des Zimmers - sehr geräumig! Außerdem hatten wir einen schönen Balkon zum Entspannen.
Nach 2 Tagen war es auch nicht mehr schwierig, sich zurecht zu finden. Der Bus fährt wirklich genau vor dem Hotel. Bis zur Metrostation und dann nur wenige Stationen bis zur Innenstadt. Wir haben wirklich alle Sehenswürdigkeiten besichtigt und es gab kein Problem der Distanz des Hotels. An manchen Tagen sind wir auch alles gelaufen - ist aber nur zu empfehlen, wenn man wirklich fit ist. Es ist aber auch möglich, innerhalb von 5 Minuten die Metrostation zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.
Toll war außerdem, dass ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt Einkaufsmöglichkeiten bestanden. Es ist ein Center in der Nähe, in dem wir uns nicht nur mit Lebensmitteln versorgen, sondern auch ausgedehnt shoppen konnten =)
Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Hotel, wenn man kein Problem damit hat, etwas außerhalb der Innstadt zu wohnen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, JulianeundStephan!

Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Unbedingt die Preise bei verschiedenen Anbietern vergleichen( bei 4 Nächten gab es ein Preisunterschied von fast 200 Euro).
Das Hotel ist gut vom Flughafen leonardo da vinci mit der FR 1 bis Tiburtina und dann 3 Stationen mit dem Bus 409(in der rush hour NICHT zu empfehlen, dann zu Fuß in 15 min schneller als der Bus) zu erreichen. Am Bahnhof Tiburtina kann man den Roma Pass(gilt 3 Tage und man spart neben Geld auch die langen Warteschlangen an den stark besuchten Sehenswürdigkeiten) kaufen und es gibt dort eine Gepäckaufbewahrung (wichtig bei der Abreise),die kaum genutzt wird.
Das Hotel selbst ist relativ ruhig gelegen, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Sie sind klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht mit 4 Sterne Hotels in Deutschland zu vergleichen,aber man ist ja auch in Rom. 500m vom Hotel entfernt ist ein großes Einkaufszentrum. Eine gute Pizzeria La Boheme ist 400 m vom Hotel entfernt. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel und man ist mit der Metro schnell am Termini und von dort kommt man immer weiter, entweder mit der Metro, was ganz einfach ist oder mit den Bussen,die zwar keinen festen Fahrplan haben und etwas chaotisch fahren, aber irgendwie kommt man immer irgendwo an. Und egal wo man in Rom ankommt, es ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hanni1802!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Habe Ende Mai 05 für 3 Nächte im Hotel Blu Roma gewohnt. Es war sehr sauber und komfortabel und da wir über ein Reisebüro gebucht hatten, bekamen wir ein gutes Angebot und haben viel Geld gespart. Ich war mit meinem Bruder und meinem Vater hier. Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen uns, die Sights auf der Karte zu finden.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2006

Dieses Hotel ist eher für Geschäftsreisende geeignet. Wir wollten lediglich Rom besichtigen. Nur, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und kein anderes Hotel im Zentrum gefunden habe, sollten Sie hier bleiben, ansonsten dauert es 45 Minuten bis in die Stadt. Als wir losfuhren befürchteten wir erst, keinen Parkplatz in der Innenstadt zu finden, jetzt wissen wir allerdings, dass man ganz einfach Parkplätze finden kann, da in Rom jeder irgendwo parkt:))

1 Danke, Bul!
Flaminio
BEST WESTERN Hotel Astrid
BEST WESTERN Hotel Astrid
Nr. 255 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blu Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blu Hotel Roma

Unternehmen: BEST WESTERN Blu Hotel Roma
Anschrift: Largo Domenico de Dominicis 4, 00159 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Tiburtino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 203 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blu Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blu Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blu Roma
Blu Hotel Roma Rom