“Rom bei Nacht und Abendessen”
Bewertung zu Carrani Tours

Platz Nr. 124 von 778 Touren in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
Rom
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rom bei Nacht und Abendessen”
Bewertet am 30. Juli 2010

In seiner Gänze völlig belanglos und absolut überteuert.
Unser weiblicher Guide versuchte durch endloses Geschwätz über die dürfige Sightseeing-Tour hinwegzutäuschen. Es war bei Dämmerung fast nichts zu sehen von Rom bei Nacht und der Parkplatz mit "Blick über Rom" bot hauptsächlich den Ausblick auf Büsche und Gestrüpp. Jeder Linienbus wäre da vorzuziehen.
Das typisch römische Abendessen (Wert 37 Euro je Person) fand in einem überfüllten Billig-Imbiss statt bei dem das teuerste Komplettmenü (nach Angebot) so bei 15 Euro kostete.
Wie bekamen bei 7 Personen dafür eine Flasche billigsten Hauswein, eine Flasche Wasser, je ein kleines halbes Tomatenbaguette, Spiralnudeln mit Sauce und eine Scheibe Aufschnitt mit Salatbeilage. Irgendeinen kleinen Pudding als Nachtisch gabs wohl auch noch, bin mir aber nicht mehr sicher. Ach so, und als Starter für alle ein Brot-Körbchen mit richtig angebranntem Inhalt.
Das alles hätte man dort ohne Reisebüro wahrscheinlich für unter 10 Euro je Person bekommen. Erwähnen möchte ich noch, dass Carrani-Tours uns locker eine Stunde zu früh am Hotel abholte, die wir dann vor dem Reisebüro warten durften.
Obwohl wir in solchen Dingen durchaus genügsam sind waren wir uns in unserer Enttäuschung alle einig.

1 Danke, AZill!

• Hebräisch zuerst