Bewertungen (1.160)
1.160 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2017

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck . Die Lobby und die Bar sind sehr großzügig , leider trifft dies nicht auf die Zimmer zu . Diese sind sehr klein ( ca 15 qm ) , auch die Badezimmer sind nicht gerade geräumig . Der Wandschrank von ca 70 cm Breite reicht nicht aus , wenn man im Winter mit entsprechender Garderobe anreist . Pluspunkte sind das sehr freundliche Personal , die Sauberkeit und die gute Lage . Wenn man gut zu Fuß ist , lassen sich z.B. Spanische Treppe oder Trevi Brunnen in ca 15 Minuten erreichen .

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, germankalle!
Bewertet 17. Juli 2017

Das Hotel liegt nicht im Trubel des Tourismus und ist doch ganz in der Nähe. Zu Fuß ist man innerhalb von 15 Minuten an den Sehenswürdigkeiten wie z.B. Trevi Brunnen, Spanische Treppe und Villa Borghese. Ein paar Minuten mehr und man erreicht sogar das Forum Romanum, bzw. das Kolosseum. Ordentliche und saubere Zimmer haben wir vorgefunden. Der Service zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück war super, von Rührei&Bacon über italienische Wurst bis zum süßen Gebäck ist alles dabei, was man sich bei einem reichhaltigen Frühstück wünscht. Direkt in der Nähe sind zwei super Restaurants und ein kleiner Obst/Gemüse Händler, bei dem sich ein Besuch lohnt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind recht ruhig und schattig, abends ist jedoch die Musik aus der Hotelbar zu hören.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jkralle!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel. Vom Bhf Termini problemlos zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage nahe Villa Borghese. Alle "klassischen" Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen (bequeme Schuhe anziehen). Rom erschließt man sich eh am besten zu Fuß.

Ein bisschen 70er-Jahre-Charme, aber sehr sympathisch. Schöner, ruhiger Patio. Freundlicher, aufmerksamer Service. Vielfältiges Frühstücksbüffet.

Für ein langes Wochenende in Rom absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, toutirabien!
Bewertet 2. September 2016

Wir waren im August für 5 Nächte im Hotel. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen (von der Rezeption und dem Pagen). Wir wurden ins Zimmer begleitet, uns wurde alles super erklärt. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Es war nie zu warm im Zimmer und kaum Lärm zu hören. Besonders hervorheben möchte ich die Hotelbar. Der Barmitarbeiter (Momo) war sehr bemüht, wir haben sehr nette Unterhaltungen geführt und sind jeden Abend gerne wieder hin gegangen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, evelyneantonitsch!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das 2. mal im Empire Palace Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Letztes Jahr hatten wir zwar ein größeres Zimmer aber die Zimmer sind schön und sauber! Das Frühstücksangebot ist für Italien wahnsinnig vielfältig. Das Frühstückspersonal war letztes Jahr aber freundlicher. Trotzdem ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert! Man hat nicht sehr weit zum Bahnhof und ist auch relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt. Metrostation ist recht nah! Und man hat nur 5 min zum besten Eisgeschäft Roms: Gelataria La Romana!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, BabsiT2!