Bewertungen (1.175)
1.175 Ergebnisse
Bewertet am 17. Juli 2017

Das Hotel liegt nicht im Trubel des Tourismus und ist doch ganz in der Nähe. Zu Fuß ist man innerhalb von 15 Minuten an den Sehenswürdigkeiten wie z.B. Trevi Brunnen, Spanische Treppe und Villa Borghese. Ein paar Minuten mehr und man erreicht sogar das Forum Romanum, bzw. das Kolosseum. Ordentliche und saubere Zimmer haben wir vorgefunden. Der Service zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück war super, von Rührei&Bacon über italienische Wurst bis zum süßen Gebäck ist alles dabei, was man sich bei einem reichhaltigen Frühstück wünscht. Direkt in der Nähe sind zwei super Restaurants und ein kleiner Obst/Gemüse Händler, bei dem sich ein Besuch lohnt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind recht ruhig und schattig, abends ist jedoch die Musik aus der Hotelbar zu hören.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, jkralle!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel. Vom Bhf Termini problemlos zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage nahe Villa Borghese. Alle "klassischen" Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen (bequeme Schuhe anziehen). Rom erschließt man sich eh am besten zu Fuß.

Ein bisschen 70er-Jahre-Charme, aber sehr sympathisch. Schöner, ruhiger Patio. Freundlicher, aufmerksamer Service. Vielfältiges Frühstücksbüffet.

Für ein langes Wochenende in Rom absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, toutirabien!
Bewertet am 2. September 2016

Wir waren im August für 5 Nächte im Hotel. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen (von der Rezeption und dem Pagen). Wir wurden ins Zimmer begleitet, uns wurde alles super erklärt. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Es war nie zu warm im Zimmer und kaum Lärm zu hören. Besonders hervorheben möchte ich die Hotelbar. Der Barmitarbeiter (Momo) war sehr bemüht, wir haben sehr nette Unterhaltungen geführt und sind jeden Abend gerne wieder hin gegangen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, evelyneantonitsch!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das 2. mal im Empire Palace Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Letztes Jahr hatten wir zwar ein größeres Zimmer aber die Zimmer sind schön und sauber! Das Frühstücksangebot ist für Italien wahnsinnig vielfältig. Das Frühstückspersonal war letztes Jahr aber freundlicher. Trotzdem ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert! Man hat nicht sehr weit zum Bahnhof und ist auch relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt. Metrostation ist recht nah! Und man hat nur 5 min zum besten Eisgeschäft Roms: Gelataria La Romana!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, BabsiT2!
Bewertet am 23. Juli 2016

Das Hotel hat einen unscheinbaren Eingang und eine kleine Lobby, aber ein großzügiges Atrium, genutzt als Cafe bzw Restaurant. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch etwas plüschig eingerichtet. Die Lage ist zentral, gegenüber liegt das Arbeitsministerium. Wir würden dort wieder einkehren.

Zimmertipp: am besten zum Atrium
Aufenthaltsdatum: Juli 2016