Hotel Colosseum(Rom)
138 $
132 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
220 $
159 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
86 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Condotti Hotel(Rom)
102 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

210 $
193 $
Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

550 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.144)
1.144 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel. Vom Bhf Termini problemlos zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage nahe Villa Borghese. Alle "klassischen" Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen (bequeme Schuhe anziehen). Rom erschließt man sich eh am besten zu Fuß.

Ein bisschen 70er-Jahre-Charme, aber sehr sympathisch. Schöner, ruhiger Patio. Freundlicher, aufmerksamer Service. Vielfältiges Frühstücksbüffet.

Für ein langes Wochenende in Rom absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, toutirabien!
Bewertet 2. September 2016

Wir waren im August für 5 Nächte im Hotel. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen (von der Rezeption und dem Pagen). Wir wurden ins Zimmer begleitet, uns wurde alles super erklärt. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Es war nie zu warm im Zimmer und kaum Lärm zu hören. Besonders hervorheben möchte ich die Hotelbar. Der Barmitarbeiter (Momo) war sehr bemüht, wir haben sehr nette Unterhaltungen geführt und sind jeden Abend gerne wieder hin gegangen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, evelyneantonitsch!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das 2. mal im Empire Palace Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Letztes Jahr hatten wir zwar ein größeres Zimmer aber die Zimmer sind schön und sauber! Das Frühstücksangebot ist für Italien wahnsinnig vielfältig. Das Frühstückspersonal war letztes Jahr aber freundlicher. Trotzdem ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert! Man hat nicht sehr weit zum Bahnhof und ist auch relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt. Metrostation ist recht nah! Und man hat nur 5 min zum besten Eisgeschäft Roms: Gelataria La Romana!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babsi T!
Bewertet 23. Juli 2016

Das Hotel hat einen unscheinbaren Eingang und eine kleine Lobby, aber ein großzügiges Atrium, genutzt als Cafe bzw Restaurant. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch etwas plüschig eingerichtet. Die Lage ist zentral, gegenüber liegt das Arbeitsministerium. Wir würden dort wieder einkehren.

Zimmertipp: am besten zum Atrium
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hillking!
Bewertet 20. Juni 2016

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit ausnehmend freundlichen und kompetenten Rezeptionspersonal. Zimmer/Bad sehr sauber. Ruhige Lage, in der Umgebung etliche sehr schöne und gute Lokale, sehr gute Eisdiele um die Ecke, zu Fuß 8 Minuten zur U-Bahn, gute Viertelstunde zur Fontana di Trevi, 20 Minuten max. zur Via del Corso - Beim Frühstück sehe ich Verbesserungspotential - nur Toast - keine anderen Brotsorten, kleine Auswahl an Wurst/Käse. Aufzug langsam - aber zuverlässig. Leider nur kleiner Schrank. Trotzdem insgesamt gut empfehlenswert!

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen - gerade bei längeren Aufenthalten. Je höher desto leiser.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!