153 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

145 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
113 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Emona Aquaeductus(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
99 $
Condotti Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
100 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
288 $
230 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 360 $ pro Nacht.

Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
587 $
131 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

324 $
239 $
Bewertungen (1.151)
1.151 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2016

Wir waren im August für 5 Nächte im Hotel. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen (von der Rezeption und dem Pagen). Wir wurden ins Zimmer begleitet, uns wurde alles super erklärt. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Es war nie zu warm im Zimmer und kaum Lärm zu hören. Besonders hervorheben möchte ich die Hotelbar. Der Barmitarbeiter (Momo) war sehr bemüht, wir haben sehr nette Unterhaltungen geführt und sind jeden Abend gerne wieder hin gegangen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, evelyneantonitsch!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das 2. mal im Empire Palace Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Letztes Jahr hatten wir zwar ein größeres Zimmer aber die Zimmer sind schön und sauber! Das Frühstücksangebot ist für Italien wahnsinnig vielfältig. Das Frühstückspersonal war letztes Jahr aber freundlicher. Trotzdem ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert! Man hat nicht sehr weit zum Bahnhof und ist auch relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt. Metrostation ist recht nah! Und man hat nur 5 min zum besten Eisgeschäft Roms: Gelataria La Romana!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babsi T!
Bewertet 23. Juli 2016

Das Hotel hat einen unscheinbaren Eingang und eine kleine Lobby, aber ein großzügiges Atrium, genutzt als Cafe bzw Restaurant. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch etwas plüschig eingerichtet. Die Lage ist zentral, gegenüber liegt das Arbeitsministerium. Wir würden dort wieder einkehren.

Zimmertipp: am besten zum Atrium
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hillking!
Bewertet 20. Juni 2016

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit ausnehmend freundlichen und kompetenten Rezeptionspersonal. Zimmer/Bad sehr sauber. Ruhige Lage, in der Umgebung etliche sehr schöne und gute Lokale, sehr gute Eisdiele um die Ecke, zu Fuß 8 Minuten zur U-Bahn, gute Viertelstunde zur Fontana di Trevi, 20 Minuten max. zur Via del Corso - Beim Frühstück sehe ich Verbesserungspotential - nur Toast - keine anderen Brotsorten, kleine Auswahl an Wurst/Käse. Aufzug langsam - aber zuverlässig. Leider nur kleiner Schrank. Trotzdem insgesamt gut empfehlenswert!

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen - gerade bei längeren Aufenthalten. Je höher desto leiser.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel...lage zentral...negativ bergauf von zentrum!Freundliche personal...deutschsprachig auch was hat uns überascht!Preiswertig ok...aber gibts biliges und besseres sicher!Frühstüch war vielseitig und sehr gut mit sehr gute personal!Bahnhof Termini in gute 10 minute erreichbar!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, varga z!