Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2016

Das Hotel hat einen unscheinbaren Eingang und eine kleine Lobby, aber ein großzügiges Atrium, genutzt als Cafe bzw Restaurant. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch etwas plüschig eingerichtet. Die Lage ist zentral, gegenüber liegt das Arbeitsministerium. Wir würden dort wieder einkehren.

Zimmertipp: am besten zum Atrium
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hillking!
Bewertet 20. Juni 2016

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit ausnehmend freundlichen und kompetenten Rezeptionspersonal. Zimmer/Bad sehr sauber. Ruhige Lage, in der Umgebung etliche sehr schöne und gute Lokale, sehr gute Eisdiele um die Ecke, zu Fuß 8 Minuten zur U-Bahn, gute Viertelstunde zur Fontana di Trevi, 20 Minuten max. zur Via del Corso - Beim Frühstück sehe ich Verbesserungspotential - nur Toast - keine anderen Brotsorten, kleine Auswahl an Wurst/Käse. Aufzug langsam - aber zuverlässig. Leider nur kleiner Schrank. Trotzdem insgesamt gut empfehlenswert!

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen - gerade bei längeren Aufenthalten. Je höher desto leiser.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel...lage zentral...negativ bergauf von zentrum!Freundliche personal...deutschsprachig auch was hat uns überascht!Preiswertig ok...aber gibts biliges und besseres sicher!Frühstüch war vielseitig und sehr gut mit sehr gute personal!Bahnhof Termini in gute 10 minute erreichbar!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, varga z!
Bewertet 25. April 2016

Die Einrichtung des Hotels scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, traditionsreich aber trotzdem. Hervorragender Service, super Frühstück, leckeres Essen. Zu Fuß zum Trevi Brunnen in 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe vorhanden.

Zimmertipp: Innenhofzimmer
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela P!
Bewertet 30. Oktober 2015

Typischer italienischer 4 Sterne Standard. Frühstück erstaunlich vielseitig, Raum (Restaurant) aber nicht sehr einladend. Zimmer von der Grösse OK. Sauber. Gut für Städtetrip, da recht nahe bei Piazza Barberini mit Metro Station. Vo dort auch zu Fuss rasch bei Spanischer Treppe und Fontana di Trevi. Hotel selbst mitten im Wohnviertel mit netten Trattorien.

Aufenthalt: September 2015
Danke, EMS308!