212 $
175 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
196 $
137 $
Booking.com
138 $
132 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
220 $
159 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
86 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Condotti Hotel(Rom)
110 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
119 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

550 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.144)
1.144 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2011

Roms Hotellandschaft bietet allerhand an Überraschungen und Enttäuschungen. Das Empire Palace gehört für mich zu den positiven Erfahrungen. Ein schönes gepflegtes altes Gebäude, komfortabel eingerichtete Zimmer, ein gut ausgestattetes Bad mit noblen Etro Toilettenartikeln, freundlicher Empfang und Service sowie ein Frühstücksangebot weit über dem Durchschnitt zeichen das Hotel aus.
So hat das Empire Palace seine vier Sterne auch wirklich verdient. Wie bei allen römischen Hotels gibt es große Preisschwankungen je nach Saison und Buchungslage. So gilt es vor der Buchung zu prüfen, ob der angebotene Preis reell ist. Eine Enttäuschung wird man dann jedoch nicht erleben.
Die Lage des Hotels ist gut, Bus und Metro sind bequem zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es eine Fülle an guten Restaurants, Trattorien und Pizzerien, also gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sesostris!
Bewertet 28. Januar 2011

Etwa auf halber Wegstrecke zwischen der spanischen Treppe und Stazione Termini gelegen ist dieses Hotel ein wirklich guter Ausgangsort, um sich die ewige Stadt anzusehen. Wer nicht lauffaul ist, kann von hier in knapp 10 min am Bahnhof sein, in 15 min erreicht man die spanische Treppe oder den Trevibrunnen, in 30 min die Piazza Navona oder das Kollosseum. Altherrschaftlich kommt die Lobby und das gesamte Interieur daher, der Frühsstücksraum ist gleichfalls gemütlich und mit Tageslicht ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit. Unser Zimmer hätte etwas grösser ausfallen können, war aber völlig ok. Ich würde das Hotel auf jeden Fall erneut besuchen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Curiouss!
Bewertet 8. Juni 2010

Das Empire Palace ist ein mittelmäßiges 4-Sterne Hotel in Rom. Die Lage ist optimal: Das Hotel liegt SEHR RUHIG in einer Seitenstraße, zwischen Villa Borghese und Trevi Brunnen ( Beides ca. 10min zu Fuß entfernt). Die Zimmer sind eher klein, aber für römische Verhältnisse wirklich ok. Das Badezimmer ist jedoch katastrophal. Die Dusche ist viel zu eng und für korpulente Menschen sehr problematich. Außerdem steht nach einem kurzen Duschgang das halbe Badezimmer unter Wasser, was eigentlich nicht sein darf. Das "Etro Duschgel" tröstet da auch nicht. Die Zimmer waren aber immer sauber und der Service des Hotels war stets freundlich udn hilfsbereit und sprach einigermaßen gut Englisch. Deutsch und Französisch kann man aber in diesem Hotel vergessen.

Das Hotel ist für das was es bietet sehr teuer. Die Lage ist jedoch perfekt.
Das Frühstück ist nicht unbdingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, toto258!
Bewertet 30. April 2008

Wir haben hier mit vier Erwachsenen vier Tage verbracht und es war reizend. Wir kamen an und waren von der Anreise sehr müde, die Empfangsangestellten waren erstklassig erstklassig und gaben und eine große Straßenkarte. Sie zeigten uns darauf viele interessante Sachen und wir man die vom Hotel aus erreichen konnte. Auschecken war gegen Mittag, das war klasse und man kann auch den Gepäckraum benutzen wenn man möchte. Der Innenhof war kühl und muss in der glühenden Sommerhitze wunderbar sein, es fühlte sich sehr friedlich an und es gab ein paar schöne Wasserspiele. Die Angestellten der Blue Bar sind reizend, die erinnern sich an die Lieblingsgetränke der Gäste und brachten ohne Nachfragen immer wieder süße und würzige Sachen zum Knabbern vorbei. Hier konnte man schön sitzen, nachdem man lange in Sachen Sightseeing in Rom unterwegs war und auch wenn man von einem der guten Restaurants um die Ecke nach Hause kam. Das Restaurant mit dem gelben Schild war fabelhaft, man musste zwar im Vorfeld reservieren aber das war es wert. Das Frühstück war auch schön, der Service war gut und man konnte zwischen Eiern mit Speck und Toast wählen, es gab auch Brötchen, Marmelade, Käse und Aufschnitt. Es gab auch Gebäck, Croissants, Müsli und Säfte. Kaffee und Tee wurde an den Tisch gebracht, die Angestellten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer waren aber recht klein, sie waren aber immer noch ausreichend groß und wurden saubergehalten. Ich würde Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie nach Rom kommen und würde hier auch selbst wieder übernachten.

1  Danke, EnglandQuasar!
Bewertet 3. Mai 2007

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit des Piazza de Republica. Fußläufig zu erreichen sind sowohl der Bahnhof (ca. 10 Minuten), die Spanische Treppe sowie der Fontana di Trevi (beides ca. 15 Minuten). Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. Bussen) ist das Hotel gut zu erreichen.
Nachdem ich schon einige Bewertungen gelesen hatte, war ich zunächst unsicher, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten, wurde aber nur positiv überrascht: Unser Zimmer war geräumiger als gedacht und sehr komfortabel ausgestattet (Flachbildschirm TV, Internetzugang, Radio -auch im Bad- Bademantel, etc.) Das Zimmer war äußerst sauber und hatte keine Abnutzungszeichen. Das Hotelpersonal insgesamt war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen: von verschiedensten Brotsorten (sogar Vollkornbrot!) über ene große Auswahl an Müsli, Joghurt, frischen Früchten, Wurst- und Käsesorten, bis hin zu Prosecco und Süßspeisen (Kuchen und Teilchen) - Es gab nichts zu beanstanden. Wir würden jederzeit hierher zurückkommen!!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption