“Schönes Hotel”
Bewertung zu Saint Paul Hotel

Saint Paul Hotel
Nr. 527 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe hier mit meinem Partner im September 5 Nächte verbracht. Ein kurzer Trip nach Rom. Die Lage ist nicht so toll. Ungefähr 20 – 25 Gehminuten zur Metro. Wir sind jung und fit, also ich weiß nicht warum manche Leute sagen es seien 10 Minuten?
Obwohl es weit von der Metro entfernt ist, ist es einfach einen Zug zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten zu bekommen, da die Züge häufig fahren.
Die Gegend ist gar nicht so schlecht, wir sind jeden Abend zurückgelaufen, hatten keine Schwierigkeiten und haben keine Prostituierten gesehen, wie das in anderen Kommentaren erwähnt wurde.
Das Zimmer selbst war sehr sauber und war für uns beide groß genug. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die haben das wirklich gut gemacht. Bett war bequem.
Frühstück – nichts Besonderes, aber für jeden eine gute Auswahl.
Service war ausgezeichnet, Angestellte sehr hilfsbereit, höflich und sachkundig.
Alles in allem, ein guter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3  Danke, Dee1234567!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saint Paul Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Angestellten sind freundlich und kennen sich in der Gegend aus. Ganz in der Nähe von Sao Paolo Metro, von dort aus kommt man schnell in Rom herum. Frühstück ist ok – nichts Außergewöhnliches, aber es war im Preis inbegriffen. Zu Fuß nicht weit von Universität TRE, wenn man dort geschäftlich zu tun hat.

1  Danke, samtrip12345!
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet etwas außerhalb vom Zentrum. Mit u-Bahn oder Autobus ist das Zentrum sehr gut zu erreichen. Naechst u-Bahn Station ist ca 10min entfernt, Die Autobusstation ca.5min. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Frühstück ist ok. Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jutta B!
Bewertet am 29. Juni 2013

Unerwartet nettes Hotel für einen günstigen Preis. Ca. 10 Minute Gehweg von der Metrostation San Paolo entfernt. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, mitten in einem Wohngebiet. Das Zimmer war zugegeben recht klein, aber sauber. Auch das Bad war sehr sauber und angemessen groß. Das Personal an der Rezeption super freundlich und total hilfsbereit bei allen Fragen, die Getränkepreise der Bar völlig ok und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig für italienische Verhältnisse. Das einzige, was uns wirklich gestört hat, war die schwache Klimaanlage. Die führte dazu, dass wir im Zimmer über 30°C hatten, was das Schlafvergnügen trübte. Trotzdem: Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine K!
Bewertet am 16. April 2011

Super Hotel!!
Super Verkehrsanbindung zur Innenstadt..Man geht ca. 10 Min zur Haltestelle zu Fuß und braucht dann nochmal ca. 8 min mit der Bahn.
Die Zimmer waren sehr sauber, wurden selbstverständlich jeden morgen wieder geputzt.
Auch das Bad war blitzeblank.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung...
Im großen und ganzen ist das Hotel aufjedenfall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Romasa88!
Bewertet am 2. November 2010

Mein Einzelzimmer hatte einschließlich Bad nur etwa 14 qm, was für ein Hotel der 4 Sterne Kategorie ziemlich klein ist. Allerdings war alles Notwendige vorhanden, das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse recht reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Straße, in der das Hotel Saint Paul liegt, ist nicht stark befahren. Zu Fuß zur nächsten Metrostation (Basilica San Paolo, Linie B), von dort gibt es dann über die Station Piramide eine gute Verbindung zum Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben im Januar 2 Nächte im Saint Paul Hotel in Rom verbracht. Hotel war ein bisschen schwer zu finden und ziemlich weit von der U-bahn-Station erntfernt, aber wir haben später herausgefunden, dass es dort auch Bus gibt, der sogar fast bis Vatikan fährt. Preis-Leistung- Verhältniss war sehr gut- Frühstück war sehr schmeckhaft, Zimmer sauber und ziemlich modern, mit großem Bad ( komischerweise haben unsere Freunde ein viel größeres Zimmer bekommen als wir, obwohl wir den selben Preis bezahlt haben).

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Hotel Area Roma
Nr. 489 von 1.267 in Rom
Romoli Hotel
Nr. 430 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Saint Paul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Paul Hotel

Anschrift: Via Vito Volterra 43, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 262 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 52€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Paul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Paul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Paul Rom
Saint Paul Rome