“Saint Paul Hotel”

Bielefeld, Deutschland
“Saint Paul Hotel”
Bewertet am 16. April 2011

Super Hotel!!
Super Verkehrsanbindung zur Innenstadt..Man geht ca. 10 Min zur Haltestelle zu Fuß und braucht dann nochmal ca. 8 min mit der Bahn.
Die Zimmer waren sehr sauber, wurden selbstverständlich jeden morgen wieder geputzt.
Auch das Bad war blitzeblank.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung...
Im großen und ganzen ist das Hotel aufjedenfall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Romasa88!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wasserburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2010

Mein Einzelzimmer hatte einschließlich Bad nur etwa 14 qm, was für ein Hotel der 4 Sterne Kategorie ziemlich klein ist. Allerdings war alles Notwendige vorhanden, das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse recht reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Straße, in der das Hotel Saint Paul liegt, ist nicht stark befahren. Zu Fuß zur nächsten Metrostation (Basilica San Paolo, Linie B), von dort gibt es dann über die Station Piramide eine gute Verbindung zum Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Deisenhof!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben im Januar 2 Nächte im Saint Paul Hotel in Rom verbracht. Hotel war ein bisschen schwer zu finden und ziemlich weit von der U-bahn-Station erntfernt, aber wir haben später herausgefunden, dass es dort auch Bus gibt, der sogar fast bis Vatikan fährt. Preis-Leistung- Verhältniss war sehr gut- Frühstück war sehr schmeckhaft, Zimmer sauber und ziemlich modern, mit großem Bad ( komischerweise haben unsere Freunde ein viel größeres Zimmer bekommen als wir, obwohl wir den selben Preis bezahlt haben).

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, paisak!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2010

Ich kann mich nur anschließen. Das Hotel liegt ruhig und dennoch günstig, da nah an der Metro. Das Personal sehr freundlich, die Ausstattung neu, Internet kostenlos. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und das Bad ist neuwertig. Am meisten überzeugt hat mich das Frühstück da es von verschiedenen Brötchen, süßen & herzhaften Belag, bis zu Rührei, Gemüse und Würtchen auch noch verschiedenes Müsli, frisches Obst (ganz und geschnitten) wie sogar Nüsse und Joghurt gab und zusätzlich noch Kleingebäck und Kuchen. So kann der Tag beginnen :)
Zudem gabs im Fahrstuhl immer wichtige Infos des Tages (Wetter/Verkehr/Sport).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, Mayss!
Camberley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann hatte das Hotel gebucht und mich für meinen Geburtstag nach Rom eingeladen, da ich dort schon immer einmal hin wollte. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten außerhalb des Zentrums von Rom, aber die Metro war nur 5 Minuten entfernt. Unser Zimmer war klein, aber perfekt geschnitten, das Bett war komfortabel, das Bad komplett mit Dusche ausgestattet und sehr sauber. Wir waren im 4. Stock untergebracht und wir hörten weder von anderen Gästen noch von draußen Lärm. Frühstücksbüfett war inklusive, sehr lecker und jeden Morgen frisch zubereitet. In der Gegend fühlte man sich sicher, es liegt gegenüber der Universität, es waren also immer viele Leute auf der Straße. Rom ist wunderschön, aber teuer, die drei Nächte dort haben sich aber gelohnt.

Danke, KimmyCustard!
Boulder, Colorado
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2006

Dies ist ein erstklassiges Hotel und ich kann es wirklich jedem, der Rom besucht, weiterempfehlen. Die Angestellten waren wirklich freundlich, die Zimmer schön sauber und neu und dies ist eines der besten Hotels, in dem ich bisher gewesen bin.

2 Danke, Kitty70!
Middlesbrough
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Dezember 2005

Wir haben für drei Nächte im Hotel Saint Paul gewohnt und konnten uns wirklich nicht beschweren. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück erstklassig. Es ist modern und sauber und einen Aufenthalt wert.

4 Danke, AdeMiddlesbrough!
MF Hotel
Nr. 558 von 1.261 in Rom
Hotel Area Roma
Nr. 501 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Saint Paul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Paul Hotel

Unternehmen: Saint Paul Hotel
Anschrift: Via Vito Volterra 43, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 249 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 355€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Paul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Paul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Paul Rom
Saint Paul Rome