“Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teatro Pace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Teatro Pace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teatro Pace
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Teatro Pace 33, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 286 von 1.271 Hotels in Rom
Cedar Falls, Iowa, United States
“Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten 4 wunderbare Tage hier. Erstklassige Lage, um zu allen historischen Plätzen zu Fuß zu gelangen und um die Ecke von der Plaza Navonna. Obwohl es keinen Aufzug gibt, war das Personal toll und half mit dem Gepäck. Man sollte nur darauf vorbereitet sein, die Treppen auf und ab zu laufen! Wir hatten ein großes Zimmer im 4. Stock mit einem kleinen Balkon und einem modernisierten Bad mit toller Dusche. Frühstück wird am Tag zuvor bestellt und zu der gewählten Zeit zur Tür gebracht. Wifi gibt es im 1. und 2. Stock, aber darüber nicht. Obwohl es keine große Lobby gibt, sind im 1. Stock bequeme Stühle und auch im 2. und 3. Stock gibt es Sitzecken, sodass man Computer oder Telefon benutzen kann. Personal war toll!!

Danke, Julia R!

san antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, wer also ein Taxi nimmt, sollte sich versichern, dass der Fahrer weiß, wo es ist. Unserer hatte ein GPS, also kein Problem.

Kein Aufzug, aber sie trugen das Gepäck die Treppe hinauf. Wir liebten 403. der obere Stock hat die beste Aussicht. Ruhig. Großes Fenster und Balkon - ein sehr kleiner. Das Bad war in Ordnung und beides hatte einen Ausblick über den Garten. Das Frühstück wird auf einem Tablett aufs Zimmer gebracht, schön kontinental, aber kein Obst.

Wir liefen zur Piazza Nuvona und das war der beste Ort, mit vielen kleinen, aber feinen Restaurants in jeder kleinen Gasse.

Danke, avanti1!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen, im Zentrum von Rom!
Sehr nettes und freundliches Personal ! Wir haben ein sehr gemütliches Zimmer bekommen ( 308) im 2. Stock! Das italienische Frühstück ( Cappuccino o caffé espresso o americano, Croissant, Marmelade , Yogurt, ecc) wird im Zimmer gebracht!
Im Zimmer noch Wasserkocher und Tassen für Tee, oder Nescafé ! Einziger Nachteil: Laute Zimmernachbarn... um 7.00 Uhr haben das fernseher angemacht..Die Rezeption hat aber prompt reagiert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 8 von 1.271 in Rom
Residenza Zanardelli
Residenza Zanardelli
Nr. 67 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Teatro Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro Pace

Anschrift: Via del Teatro Pace 33, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 der Familienhotels in Rom
Nr. 315 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatro Pace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teatro Pace Rom
Teatropace Rom