“Erfüllte unsere Erwartungen, und mehr...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 2000 Roma

Hotel 2000 Roma
Nr. 772 von 1.292 Hotels in Rom
Haifa, Israel
“Erfüllte unsere Erwartungen, und mehr...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel kriegt definitiv einen Daumen hoch. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Ja, für amerikanische Verhältnisse sind sie klein, aber in Rom ist es schwer, ein Zimmer zu finden, wo man sich nicht eingesperrt fühlt. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Der Hotelangestellte ist sehr nett, genau wie das Reinigungspersonal. Ich wünschte, dass ich ihre Namen behalten könnte!
Ja, es ist schwer zu finden, weil es draußen kein Schild gibt, wie bei vielen anderen Hotels in Rom. Aber wenn Sie Ihre Hausaufgaben auf TripAdvisor machen, werden Sie es leicht finden.
Das Frühstück wird zur gewünschten Stunde im Zimmer serviert. Es wird jeden Tag geputzt. Es ist in Laufweite von allen großen Sehenswürdigkeiten und es gibt Busse und eine Metro-Haltestelle in der Nähe.
Die Straße hoch ist der Quattro Fontane, der sehr schön ist, und der Palaza Barbarini.
Wir liebten es und werden auf unserer nächsten Reise definitiv wieder hier bleiben.

Danke, doritam1!

Naples, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Mein Mann und ich übernachteten kürzlich vom 24.-27. April im H2000 Roma. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Es ist nur einen kurzen Fußweg vom Trevi-Brunnen, den Spanischen Stufen, der Piazza Navona und dem Colosseum entfernt. Das Hotel ist klein (5-6 Zimmer). Ich fand das Zimmer sehr geräumig für europäische Verhältnisse. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und das Hotel hat einen 24-Stunden-Portier, was gut war. Wir haben nicht das Hotelfrühstück gegessen, da es viele Cafés in Laufweite gibt, die sehr sehr viel mehr zu bieten haben. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, da das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht wurde und all unsere Bedürfnisse erfüllte.

1 Danke, RangeGal!
Nr. 693 von 1.292 in Rom
Hotel Fellini
Hotel Fellini
Nr. 183 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel 2000 Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 2000 Roma

Unternehmen: Hotel 2000 Roma
Anschrift: Via delle Quattro Fontane 16, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 772 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 2000 Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 2000 Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 2000 Roma Rome
Hotel h 2000 Roma