“Schönes Hotel super Lage”

Luxury Manfredi Apartments
Nr. 736 von 1.093 Sonstigen Unterkünften in Rom
Niedersachsen
“Schönes Hotel super Lage”
Bewertet am 3. September 2006

Wir haben am 29. Aug.2006 eine Nacht anläßlich meines Geburtstages im Hotel Gladiatori verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Kolosseum Blick. Sehr schön und sehr romantisch. Die Zimmer und das Bad sind zwar etwas klein aber sehr schön ausgestattet und aus der Wanne blickt man aufs Kolosseum. Herrlich!
Wie schon in anderen Kritiken erwähnt sind die Drinks und Snacks auf der Dachterrasse sehr teuer, aber man zahlt eben für den Blick. Das Frühstück war sehr gut, gehobenere 4 Sterne Standard, ist im Preis inkl. und wird auf der Dachterrasse serviert. Wunderbar den Tag so zu beginnen. Zum Kolosseum braucht man nur über die Straße gehen. Tolle Lage.
Wir haben den Limo Service genutzt, einen Luxus, den man sich gönnen sollte. Wie viel entspannter ist es in ein klimatisiertes Auto zu steigen und ins Hotel gebracht zu werden, wenn man mit mehreren Koffern bepackt ist und sich nicht auskennt.
Die Rezeption ist überdurchschnittlich höflich und zuvorkommend, das Personal sehr nett ohne aufdringlich zu sein.
Eben einem 4 Sterne Haus würdig.
Für einen romantischen Kurzurlaub nur zu empfehlen, aber immer etwas mehr investieren und ein Zimmer mit direktem Kolosseum Blick buchen, da dies das Besondere an diesem Hotel ist.

• Zufrieden mit — Der Blick
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Tipps und Geheimtipps — Unbedingt Zimmer mit Kolosseum Blick buchen.
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Gutzke!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Mai 2006

Ich wollte meiner Verlobten zu ihrem 30. Geburtstag etwas besonderes buchen und das Hotel Gladiatori ist etwas besonderes! Von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts war der Service exzellent und die Qualität der Unterkunft einmalig. Eine Limousine, Champagner und Kanapees wurden uns vor der Ankunft versprochen und das Versprechen wurde gehalten. Das Hotel hat eine exzellente Lage, um die Stadt zu erkunden und die Sicht von unserem Deluxe-Zimmer auf das Kolosseum war spektakulär. Dieses ist sicherlich kein Billighotel, aber man bekommt etwas für sein Geld geboten und für mich war dieses Hotel jeden Cent wert.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cork Ireland
Bewertet am 12. Januar 2006

Wir sind gerade im Gladiatori Hotel gewesen, wo wir 4 Tage verbrachten. Ich kann das Hotel und das Personal gar nicht genug loben. Sie bemühen sich mehr um die Gäste, als mehr erwarten kann. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind sehr geräumig und die Superior Doppelzimmer und höher haben ein voll ausgestattetes Badezimmer. Auf der Dachterrasse kann man sehr schön sitzen und sich die Welt und das Colosseum gegenüber von oben anschauen. Es ist sehr Nahe an den Touristenzielen wie Forum Romanum, dem Palantin & dem Denkmal des unbekannten Soldaten. Wir werden mit Sicherheit wieder nach Rom & das Gladiatori kommen und können es jedem empfehlen. Der persönliche Touch ist wirklich unschlagbar. Wir bedanken uns vor allem bei Jessica & Marina.

18 Danke, Rebelsasha!
Nr. 2.775 von 3.643 in Rom
No 9 Colosseo Luxury Suites
No 9 Colosseo Luxury Suites
Nr. 2.557 von 3.643 in Rom

Sie waren bereits im Luxury Manfredi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Manfredi Apartments

Unternehmen: Luxury Manfredi Apartments
Anschrift: Via Marco Aurelio 32, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 736 von 1.093 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Manfredi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxury Manfredi Apartments Rom
Hotel Gladiatori Rom