“Das Hotel ist eine Müllkippe. Kein Hotel, sondern vielmehr ein paar Zimmer in einem Gebäude” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garda

Hotel Garda
Nr. 595 von 1.292 Hotels in Rom
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Diesen Laden meiden. Wir sind 20 Tage in Italien herum gereist. Unsere letzte Nacht haben wir hier verbracht, weil wir von Rom aus zurück geflogen sind. Es war schwierig, ein gutes Hotel für eine Nacht zu finden, so dass wir keine Wahl hatten. Das Frühstück war ein Witz. Die Dame, die uns Cappuccino zubereitete, brachte Wasser. Es gibt eine tolle Cappuccino-Maschine, aber niemand weiß, wie sie funktioniert. Die Rezeption ist ein Witz. Nicht hilfsbereit und nutzlos. Wir haben nach einem Korkenzieher gefragt und als Antwort gesagt bekommen: Ich hab keinen. Statt dessen hat er versucht, die Flasche mit seinem Kuli aufzumachen. Hat damit den Korken ruiniert. Die Duschen haben nicht richtig funktioniert. Waren entweder zu heiß oder zu kalt. Haben darum gebeten, dass überprüfen zu lassen, gingen, kamen zurück und haben gefragt, wie es aussieht. Uns wurde gesagt, dass wir den Hebel richtig stellen müssen, damit es warm wird. Haben gefragt, ob jemand im Zimmer war, was verneint wurde. Wer weiß denn bitte nicht, dass man den Hebel für warmes Wasser verstellen muss? Der Kerl hat niemanden zur Prüfung geschickt, weil er dachte, wir wüssten nicht, wie die Dusche funktioniert. Was für ein erbärmlicher Vorwand für ein Hotel. Totale Müllkippe. Um jeden Preis meiden. Würden hier nicht noch mal übernachten, selbst wenn es kostenlos wäre oder wir noch Geld dafür bekämen.

1 Danke, Angelmendez1!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Polit
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Da beinahe jedes Hotel in Rom teuer ist, sucht man das, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Im Hotel Garda ist man sicherlich gut aufgehoben, da die Zimmer ok sind, das Frühstück gut und die Lage hervorragend.
Keine weiten Wege zu den Sehenswürdigkeiten und das ist es ja, worauf es eigentlich ankommt in Rom. Ich kann es empfehlen und fahre noch mal hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Kosmo P!
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Habe Rom alleine besucht für 2 Nächte, und wollte deswegen in einem tollen Hotel absteigen.. ich dachte für 134 Euro die Nacht wird das Hotel toll sein. Frühstücksraum, Gang und Türen waren auch wirklcih sehr schön. Das Einzelzimmer ist aber nichts besonderes gewesen, und das Bad war hässlich. Das Frühstück war sehr gut, und ausreichend.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, angeliiika!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Konnten ein perfektes Englisch sprechen und waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, stank aber nach kaltem Zigarettenrauch. Innerhalb gehbarer Distanz zu allen Hauptattraktionen und einer Metrostation.

5 Danke, NDChicago!
Peterhead, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Haben hier für drei Nächte gewohnt. Als wir uns erst einmal im Hotel zurechtgefunden hatten, fanden wir die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, da sie uns viel über die Sights, Wege und alles über das Hotel sagen konnten. Es wird immer noch renoviert, die Teile, zu denen wir bereits Zugang hatten, waren alle sauber und modern. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Hotel liegt in einer guten Gegend und die meisten Attraktionen sind von hier aus bequem per pedes zu erreichen.

7 Danke, Born4travel!
Prati
Hotel Diplomatic
Hotel Diplomatic
Nr. 233 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Unternehmen: Hotel Garda
Anschrift: Via Lombardia 30, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 595 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Rome