“Hotel Garda - war recht ok”
Bewertung zu Hotel Garda

Hotel Garda
Nr. 572 von 1.261 Hotels in Rom
wien
Beitragender der Stufe 2
“Hotel Garda - war recht ok”
Bewertet am 30. Mai 2008

Habe Rom alleine besucht für 2 Nächte, und wollte deswegen in einem tollen Hotel absteigen.. ich dachte für 134 Euro die Nacht wird das Hotel toll sein. Frühstücksraum, Gang und Türen waren auch wirklcih sehr schön. Das Einzelzimmer ist aber nichts besonderes gewesen, und das Bad war hässlich. Das Frühstück war sehr gut, und ausreichend.

• Zufrieden mit — Frühstück

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Chicago
Bewertet am 27. Juli 2006

Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Konnten ein perfektes Englisch sprechen und waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, stank aber nach kaltem Zigarettenrauch. Innerhalb gehbarer Distanz zu allen Hauptattraktionen und einer Metrostation.

5 Danke, NDChicago!
Peterhead, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2006

Haben hier für drei Nächte gewohnt. Als wir uns erst einmal im Hotel zurechtgefunden hatten, fanden wir die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, da sie uns viel über die Sights, Wege und alles über das Hotel sagen konnten. Es wird immer noch renoviert, die Teile, zu denen wir bereits Zugang hatten, waren alle sauber und modern. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Hotel liegt in einer guten Gegend und die meisten Attraktionen sind von hier aus bequem per pedes zu erreichen.

7 Danke, Born4travel!
Nr. 782 von 1.261 in Rom
Hotel Ranieri
Hotel Ranieri
Nr. 264 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Unternehmen: Hotel Garda
Anschrift: Via Lombardia 30, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Nr. 572 von 1.261 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Rome