“(Vielleicht sehr gut wegen des Preises) Einfach & günstig am Bahnhof gelegen. Würde wieder hier buchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde
Nr. 773 von 1.285 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Als Gruppe (4 Personen) haben wir 2 Nächte hier übernachtet. Das Hotel war leicht zu finden und nur 2 Minuten vom Bahnhof weg. Zum Forum/Kolosseum waren es 10-15 Minuten Spaziergang. Die Gegend war nicht schlecht (wir haben in der Nähe vom Bahnhof Schlimmeres erwartet). Wir haben über LateRooms gebucht und ein gutes Angebot zu 70 € pro Nacht bekommen (am Wochenende eines Rugby-Spiels, des Marathons und eines neuen Papstes!).

Es war sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit, sprachen aber nur schlecht Englisch. Viele jüngere Gäste im Hotel, aber keine Geräuschprobleme. Unsere Dusche war nur lauwarm, aber im Zimmer unserer Freunde war sie heiß. (Ich habe mich nicht beschwert, weil es trotzdem in Ordnung war und wir nicht lange geblieben sind). Wir haben zwei Mal gut geschlafen.

Das Frühstück war in Form eines Coupons im Café auf der anderen Straßenseite inklusive. Man bekommt 1 Croissant & Kaffee, beides im Stehen! Wenn man sich setzen möchte, kostet es extra! Es war uns nicht genug, so dass wir in einem Café um die Ecke noch etwas gegessen haben.

Für 2 Nächte auf Durchreise in Rom (und zu 70 € pro Nacht) hat das Hotel seinen Zweck erfüllt. Ich würde wieder hier buchen.

Danke, rugbyfan43!

Nr. 270 von 1.285 in Rom
Hotel Sweet Home
Hotel Sweet Home
Nr. 148 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Unternehmen: Hotel Concorde
Anschrift: Via Giovanni Amendola 95, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge
Nr. 773 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Concorde 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotelbewertungen
Hotel Concorde Rom