“Man bekommt, für was man bezahlt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Consul

Consul
Nr. 1.175 von 1.292 Hotels in Rom
cheshire
“Man bekommt, für was man bezahlt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel hat veraltete Zimmer und wurde noch nie renoviert, seit es erbaut worden war. Gut ist, wenn man etwas billiges und einen freundlichen, sauberen Ort zum Übernachten sucht, dann ist es in Ordnung. Das Personal ist freundlich und es liegt 15 bis zwanzig Minuten von der U-Bahn entfernt.

Danke, meadowCheshire!

• Ungarisch zuerst
India
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Jeder Besucher, der in diesem Hotel übernachtet, wird kaum dessen antike Aufzüge vergessen. Ganz in der Nähe im Herzen von Rom gelegen, vergessen Sie nicht, Rom hat ein großes Herz, ist das Hotel für Familien bestens geeignet. Es ist kein großes Hotel, aber ein Hotel mit vorbildlichen Mitarbeitern. Sie sind nicht nur warmherzig, sondern auch daran interessiert, den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wenn man nur ein kleines Budget hat und die verwirrenden Aufzüge einem nichts ausmachen, (wenn man antikes mag, können sie attraktive sein), ist dies das richtige Hotel.

Danke, Rakhdoo!
Eiterfeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

In dem Prospekt der 6 Tage-Rom-Reise steht folgendes:
Hotel Consul, ruhig in einem Wohnviertel nähe Via Aurelia/Vatikan gelegen mit Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Dies kann so keinesfalls bestätigt werden. Das Hotel Consul liegt direkt an der sehr stark befahrenen, 6spurigen Via Aurelia. Krach durch den Verkehr ohne Ende. Ein Zimmer zur
Straße hin verspricht, die Nacht schlaflos zuzubringen.
Zu den Zimmern: Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch war die Einrichtung und das Bad
sichtlich in den 70er Jahren entstanden. Verfaulte Türrahmen taten zum Anblick das seinige dazu. Allerdings positiv zu vermerken ist: Die Zimmer waren sauber und mit funktionierender Klimaanlage versehen.
Frühstück: Anscheinend gibt es im Hotel Gäste 1. und 2. Klasse. Somit auch verschiedene
Frühstückarten. Als Gast 2. Klasse ist das Frühstück schon recht mager. Geschmeckts hat allerdings.
Die Bar im Hotel vergleiche ich mit einer Theke im Festzelt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, thomas b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Einen LuxusUrlaub braucht man in einem so günstigen Hotel nicht erwarten aber für den preis muss man zugeben ist es wirklich okay. Wenigstens ist alles sauber, sogar hygienisch! Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich nicht schlecht -.gab sogar Croissants. Ich empfehle es weiter, preis Leistung stimmt nämlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Delfine123!
Wiesloch, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Ich bin eigentlich recht geduldig und mir im klaren, dass ein billiges Hotel nicht immer gut sein kann. Dieses Haus schlägt aber dem Fass den Boden aus. Es ist völlig veraltet und verdreckt ! Das Personal ist einfach nur unsäglich und es gibt nicht einmal irgend eine Art genießbares zum Frühstück. Die Betten sind billige Liegen. Es gibt keine Decken sondern nur Betttücher. Vor diesem Haus kann man nur warnen !!! Vorsicht viele Reisegruppen aus Osteuropa.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, pagisi_62!
Graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das erste was mir einfällt wenn ich über Rom nachdenke sind alte Gebäude und antike Sehenswürdigkeiten und so wollte ich auch ein Hotel in diesem Stil bewohnen,da der Name dieses Hotels sehr meinen Vorstellungen entsprach wagte ich eine Nacht dort zu verbringen .Im Nachhinein muss ich sagen dass das einzige antike an diesem Hotel der Mann an der Rezeption war und die verstaubten Toiletten.!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Alba Hotel Torre Maura
Nr. 1.070 von 1.292 in Rom
Aurora Garden Hotel
Nr. 908 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Consul

Unternehmen: Consul
Anschrift: Via Aurelia 727, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.175 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Consul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Consul Hotel Rome