“Gute Unterkunft zu einem Spitzenpreis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gea di Vulcano

Hotel Gea di Vulcano
Nr. 332 von 1.291 Hotels in Rom
Darlington
“Gute Unterkunft zu einem Spitzenpreis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren hier drei Nächte mit der Familie und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Man konnte sich nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten. Nachteil war der einsame englische Fernsehsender aber die Minibar war nicht allzu teuer. Ja, das Frühstückssortiment ist etwas seltsam. Uns hat das wenige Essen nicht soviel ausgemacht wie die Enge im Frühstücksraum. Für das Geld ist das Hotel auf jeden Fall ein Schnäppchen. Praktische Lage an der Via Nazionale und so konnte man den Bahnhof, von dem aus man zum Flughafen kam, gut erreichen. Auch viele der Sehenswürdigkeiten ließen sich zu Fuß erreichen und in der Nähe ist auch eine U-Bahnhaltestelle, die bietet sich für Ausflüge an. Man sollte aber wissen, dass der Haupteingang den größten Teil des Tages am Wochenende geschlossen hat, auch nachts. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, Robert07!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wenn man mal nach etwas anderem sucht, dann sollte man es mal mit dem Hotel Gea di Vulcano versuchen. Man kommt hier nicht durch die übliche, sich drehende Glastür in die Lobby. Man drückt einen unauffälligen Klingelknopf, der öffnet die schwere Holztür auf dem Weg - nicht so ein Eingang, wie man ihn erwarten würde. Das Hotel ist wunderbar möbliert und der Service ist persönlich. Der Aufzug ist klein, so sollte man sich geistig darauf vorbereiten, die Treppe zu nehmen. Wenn Sie hier mit der Familie sind, dann sollten Sie nach der Dreizimmerwohnung fragen, die ist sagenhaft. Die Lage ist ausgezeichnet um die Stadt zu Fuß zu erkunden und die Metro zu erreichen. Es ist ein ungewöhnliches Hotel, das einen Aufenthalt für ein paar Tage sehr lohnt.

1 Danke, grannysontour!
Austin, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Ein tolles Fundstück. Wir zahlten 150 Euro für die Suite und die war für Europa riesig. Ein sagenhaftes Schnäppchen im Herzen von Rom und für Familien perfekt weil so die Kinder ihr eigenes Schlafzimmer haben ohne dabei die Eltern im anderen Schlafzimmer stören. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Ich muss nur als Einizges negativ anmerken (ein wirklich winziger Kritikpunkt), dass der Espresso morgens etwas schwach war, der kommt aus eine Maschine. Man sollte also nicht seinen Kaffee im Hotel trinken und lieber in eine Bar oder sein Lieblingscafe gehen. Rundherum klasse. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder unter wenn wir wieder nach Rom kommen.

3 Danke, Chris C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben mit Kind ein 3-Bett-Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Entgegen anderer Berichte war unser Zimmer sehr ruhig und komfortabel. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und verstanden und sprachen Englisch. Die Aussicht aus dem Fenster war nicht zu schön - ein Hinterhof - der war dafür aber ruhig. Wir empfanden den Preis als sehr angemessen. Das große Plus des Hotels ist die verkehrsgünstige Lage, die nicht besser sein könnte. Ideal für einen Kurztrip nach Rom.

• Zufrieden mit — ideale Lage um die Stadt zu erkunden, der Bus zum Vatikan hält direkt vor dem Hotel
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Hans-Peter_Meister!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Wir (Ehepaar) haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral, aber dennoch ruhig. Der Preis für die Übernachtung war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Der gast vermisst nichts. Lediglich das Frühstück ist typisch italienisch karg.

• Aufenthalt April 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2005

Wir sind in dieses Hotel zur Feier unseres Hochzeitstages gefahren und fanden es einfach nur klasse. Ich habe vorher viel Recherche auf Trip Advisor und anderen Seiten betrieben und fand dieses Hotel ideal für uns zwei. Es liegt ebenfalls nicht weit von der spanischen Treppe und dem Fontana di Trevi entfernt. Wie in jeder Stadt wird man viel laufen, um alles zu sehen und da bewies sich dieses Hotel als bester Ausgangspunkt. Unser Zimmer war sehr groß, total sauber und absolut ruhig, da unser Zimmer zu einer Seitenstraße hinaus lag. Die Klimaanlage kann individuell kontrolliert werden, was sonst in Italien nicht üblich zu sein scheint. So ist Ihnen ein guter Schlaf im Sommer auch noch garantiert. Die Angestellten sorgten sehr für unser Wohl und waren immer mit guten Ratschlägen und Empfehlungen zu Restaurants zur Stelle. Alles in allem haben wir uns in dieses Hotel verliebt und können es wirklich nur weiterempfehlen. Wir haben 115 Euros pro Nacht mit Frühstück bezahlt und halten dies für ein wirklich gutes Angebot (nach römischem Standard).

18 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Selene Style Hotel
Selene Style Hotel
Nr. 124 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Gea di Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gea di Vulcano

Unternehmen: Hotel Gea di Vulcano
Anschrift: Via Nazionale 243, 184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 135 der Romantikhotels in Rom
Nr. 182 der Familienhotels in Rom
Nr. 220 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gea di Vulcano 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, HRS, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gea di Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gea Di Vulcano Rome
Hotel Gea Di Vulcano Rom