“Schade: Zwar neu, hübsch, Zentral aber im Service durchaus Verbesserungsfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu At Forty-One Luxury Suites & Rooms

At Forty-One Luxury Suites & Rooms
Nr. 1.048 von 3.641 Pensionen in Rom
Bonn, Deutschland
“Schade: Zwar neu, hübsch, Zentral aber im Service durchaus Verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Vier Nächte waren wir dort.
Die Zimmer sind neu, hübsch und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
Warum am zweiten Tag auf einmal eine Sitzgelegenhaut weniger im Zimmer stand haben wir nie erzählt bekommen.
Laut der Webseite haben die Zimmer "Air conditioning- low-noise". Was das "low-noise" angeht muss unsere und etliche andere wohl defekt gewesen sein. Auch Nachts hört das ewig laute Brummen der Klimaanlagen nicht auf, selbst wenn man unsere ausmachte. Ohrenstöpsel brauchte ich schon.

Das Frühstück an sich ist nicht schlecht, jedoch ist der Frühstücksraum sehr beengt. Die Rezeption ist nicht dauernd besetzt, nun gut nachts muss sie ja auch nicht besetzt sein, jedoch war an manchen Tagen morgens kein englischsprechendes Servicepersonal da. Am letzten Tag bei unserer Abreise musste zuerst mit Gloria telefoniert werden.
Unser Gepäck wollten wir dann am letzten Tag nicht unbewacht direkt hinter der Tür stehen lassen, dafür ist mir meine Kameraausrüstung und andere Dinge wie eBook-Reader und Pads dann doch zu teuer. So sind wir dann ein paar Stunden vorher zum Flughafen gefahren.

Daher leider ein "Schade". Warum? Das Brummen der Klimaanlage(n), die fehlende Präsenz eines englischsprechenden Ansprechpartners zumindest während der im Zimmer erwähnten 9 bis 11 Uhr.
Aber vielleicht sind meine Ansprüche ja auch im laufe der Jahre etwas gestiegen, dafür habe ich jedoch auch einigermaßen viel Geld da gelassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wilbert B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben vier Nächte im Forty-One verbracht und waren rundum zufrieden. Modern eingerichtete und helle Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig das Frühstückbuffet hätte ein wenig reichhaltiger sein können.
Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tom B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Guesthouse liegt sehr zentral, ist neu, wunderschön, modern und geschmackvoll ausgestattet. ... und für Rom sind die Zimmer und die Bäder ungewöhnlich geräumig. Das Frühstück ist spitze - grosse Auswahl an verschiedenen Dingen (Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Nutella, Brot, Semmel, Kipferl, Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte, frisches Obst !, ... ) ... in einem Satz das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 756 von 3.641 in Rom
IG - Suites
IG - Suites
Nr. 962 von 3.641 in Rom

Sie waren bereits im At Forty-One Luxury Suites & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Forty-One Luxury Suites & Rooms

Unternehmen: At Forty-One Luxury Suites & Rooms
Anschrift: Via Torino 41, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.048 von 3.641 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Forty-One Luxury Suites & Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Forty-One Luxury Suites & Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.