“Für Singles ungeeignet” 1 von 5 Sternen

Nr. 489 von 1.285 Hotels in Rom
Koeln
“Für Singles ungeeignet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Trotz Voucher mit der Information "DZ zur alleinigen Nutzung" bekam ich ein winziges Einzelzimmer jedoch mit Badewanne. Nach Reklamation bekam ich ein Doppel - jedoch auch sehr winzig (nur Dusche) direkt neben dem Aufzug, schwierig bei Abreise von anderen Gästen früh am morgen. Das Zimmer war auch nicht sonderlich warm. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Metrostation und Busbahnhof direkt um die Ecke.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Penthesilea12!

Amberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel ist sauber, ordentlich in relativ ruhiger Lage. Der Zimmerservice läßt nichts zu wünschen übrig. Das Frühnstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, 5 bis 10 min zu Fuß. Direkt mit der Mertro erreichbar. Vom Flugplatz einmal am Bahnhof Termini umsteigen. Im Verhältnis zu Hotels in anderen Stätden (London, Paris) und ähnlicher Preislage - herausragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, soejcmaj!
heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Frühstück und Lage ok. Aber: Auf Baustellenambiente gefasst machen. Beklemmende Enge im Zimmer und mit weiteren Untermietern tierischer Natur rechnen. Rezeptionist hat Herrscherallüren.

• Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ghost2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Während unseres Aufenthalts haben Renovierungsarbeiten auf dem Flur stattgefunden, was uns aber nicht gestört hat. Die Verkehrsanbindung war sehr gut (Metro Linie A). Das Zimmer war sehr sauber, der Teppichboden war neu. Stark renovierungsbedürftig zeigte sich leider das Bad. Dort war der Schimmel weit verbreitet, die Einrichtung abgenutzt, der Wasserhahn wackelte, der eingebaute Haartrockner war kaputt (nach Reklamation wurde uns von der Rezeption sofort ein neuer Haartrockner zur Verfügung gestellt). Schade, sonst könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, donna1964!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir sind zwei Frauen und verbrachten vier Tage im Waldorf Hotel. Super Frühstück. Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Fand es sehr einfach, die Cornelia Metro und den Bus (46) zu erreichen. Seien Sie vorsichtig und nehmen Sie den korrekten Ausgang in der Metro (Monti De Creito), wir nahmen den falschen Ausstieg und haben uns erst einmal verlaufen. Sehr sicher. In der Nähe gibt es ausgezeichnete Restaurants zu vernünftigen Preisen.

2 Danke, AmeliaReilly!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt. Vom Hauptbahnhof (Termini) muss man die U-Bahn nehmen, man muss aber die Linie A nehmen (oder 50 Euro für ein Taxi hinblättern). Mit der U-Bahn sind es vom Stadtzentrum aus zehn Haltestellen und vier vom Vatikan aus. Man nimmt besser den Bus Nr. 48, damit ist man innerhalb von 20 Minuten im Stadtzentrum, dieser stellt allerding um Mitternacht den Betrieb ein. Wenn man also nachts lange unterwegs ist, dann muss man erwarten, ca. 40 Euro für ein Taxi zurück zum Hotel zu bezahlen.

Die Zimmer waren schön aber das Personal war nicht hilfsbereit und unfreundlich. Frühstück gibt es bis 10 Uhr morgens und der Service hört genau dann auf. Selbst wenn man noch beim Essen ist werden trotzdem die Kaffee- und Saftmaschienen ausgeschaltet. Einzig gute Sache an diesem Hotel ist der Nachtmanager Fernando, der ist wirklich reizend. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, wirklich nur, wenn sich gar nichts anderes finden lässt.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
San Lorenzo
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 258 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Club House Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club House Roma

Unternehmen: Hotel Club House Roma
Anschrift: Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 238 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club House Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club House Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&h Waldorf Rom
b And h Waldorf