“Nichts Ausgefallenes, aber es war okay!” 4 von 5 Sternen

Hotel Club House Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien   |
Nr. 489 von 1.285 Hotels in Rom
Los Angeles, California
“Nichts Ausgefallenes, aber es war okay!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier Anfang Oktober zu Gast. Das Hotel liegt etwas weit von Roms Sehenswürdigkeiten entfernt in einer Arbeitergegend. Zunächst bereitete die Lage mir etwas Kopfzerbrechen, die Nachbarschaft war voller Graffiti und schien mir nicht sehr vertrauenerweckend. Aber Graffiti scheint in Rom insgesamt ein Problem zu sein, und das Hotel selber war trotz seiner Lage ideal für unsere Zwecke. Während unseres Aufenthalts parkten des Öfteren große Reisebusse vor dem Gebäude, es scheint also ein Anlaufpunkt für Gruppenreisen zu sein. Das Gebäude ist alt und wurde offensichtlich schon mehrmals renoviert. Man gibt sich jedenfalls viel Mühe, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Das Haus liegt direkt neben einer Metro-Haltestelle, bis zum Vatikan sind es nur drei Stationen, da kann man zufrieden sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Die Straße runter gibt es eine sehr gute Pizzeria, in der wir häufiger nach unseren Ausflügen zu Abend aßen. Das mit dem Aufzug stimmt schon: er ist klein und langsam. Auch das Zimmer war nicht besonders groß, aber die Wi-Fi-Verbindung war schneller und stabiler, als wir es in Europa je zuvor erlebt hatten. Das Frühstück war auch sehr gut lieferte uns genug Energie für den Tag.

Danke, tourguideshanenee!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein nettes und sauberes Hotel in einer friedlichen Umgebung, nicht weit von einer Metro-Station entfernt und somit auch vom Stadtzentrum.

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und ihre Größe war auch ausreichend.

Das Frühstück ist okay, es gibt eine gute Auswahl an Obst, Rührei, Schinken, Getreide/Müsli und vielfältigen Backwaren. Das Einzige, was ich nicht mochte, war die schlechte Qualität des angebotenen Schinkens, aber es gab zum Glück genug andere Dinge zur Auswahl. Saft, Kaffee und Wasser waren auch vorhanden.

Danke, b_Bid!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unser Zimmer war eher eine Abstellkammer. Man fiel gleich beim reingehen über das Bett. Kein Schrank, keine Ablagen. Das Bad war nur allein zu benutzen da kein Platz. Da kleine Kammer konnte man nur bei offenem Fenster schlafen. Schlafwn? Na, ja ging nicht so richtig, da starke Geruchsbelästigung durch Küche und Raucher. Lärm gabs natürlich auch gratis dazu. Die schon beschriebenen weißen flecken waren noch da, aber der Schimmel war weg ;) . Das Frühstück war eher trist. Da ich allerdings sonnst nicht frühstücke, erfüllte es seinen Zweck.
Die Mülltonnen direkt vor dem Hotel quollen über und stanken vor sich hin.
Fazit: Für 3 Nächte gerade noch zumutbar und ich würde hier nicht noch einmal einchecken.
Burkhard Kalisch weilte hier mit einer Reisegruppe.

Zimmertipp: Unser Zimmer war eher eine Abstellkammer. Man fiel gleich beim reingehen über das Bett. Kein Schrank ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Smutjekalisch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bin mit einer Busgruppe im Club House Hotel gewesen! Lage ist nicht ganz schlecht, U-Bahn in unmittelbarer Nähe ! Zufahrt mit dem Bus ist bis auf ein paar ungünstig geparkter PKW gut möglich, einfach stehen bleiben, die Einheimischen lösen das Problem mit einem Hupkonzert ! Ausladen auf der Strasse, wenn man der zweite Bus ist! Wieder Hupkonzert! Der Eingangsbereich ist vielversprechend , leider wird man in den Zimmern eines besseren belehrt, sehr klein, vor allem die Einzelzimmer! Kaum Möglichkeit seinen Koffer unterzubringen ! Das Badezimmer ist ebenfalls etwas bescheiden! Schiebetüren bei der Duschkabine kaputt, Abfluss verstopft! Hat man Halbpension , so wie wir, liegt das Restaurant etwa 200 Meter entfernt! An und für sich kein Problem ! Frühstück ist für römische Verhältnisse ok! In Summe gesehen aber etwas enttäuschend!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bushannes!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

DRINGENDER HINWEIS: BUSFAHRER VERKAUFEN KEINE FAHRKARTEN DIREKT!

Hotel super, quasi fußläufig zum Vatikan -sehr unmotiviertes Personal, wenn es um das Heraussuchen von Freizeitangelegenheiten angeht wie z.B. Schwimmhalle in der Nähe.
Barfly Schule nebenan entdeckt aber nicht ausprobiert, großer Park die Straße runter.

WLAN in der Lobby OK, angenehmes Ambiente, sehr international, relativ sauber, gutes bis sehr gutes europäisches Frühstück, gute Anbindung über die Metro und den Bus.
Insgesamt echt eine Empfehlung wenn man nicht auf Knien und an Wänden unbedingt alle Fehler ermitteln möchte und versteht, daß dieses Hotel sich als abendliche Unterkunft für eine STÄDTEREISE versteht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, JS849!
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das B&H Waldorf liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, was nicht weiter schlimm war, allerdings war das Zimmer echt nicht das tollste... weiße Flecken auf dem Teppich und Schimmel hinter der Heizung haben den Aufenthalt nicht wirklich versüßt! Im Badezimmer war zwar alles sauber, jedoch war die Badewanne eher eine Badwanne für Kinder mit einem Sitz integriert, sodass man sich noch nicht mal richtig duschen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, nicht sehr viel Auswahl aber man wurde satt.
Zusammenfassend eher enttäuschend...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, cj3409!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

selten so enttäuscht gewesen von einem hotel. das personal schien durchweg schlechte laune gehabt zu haben, das zimmer entsprach unter keinen umständen der beschreibung, auf diese diskrepanz hingewiesen, versuchte der concierge die angelegenheit mit einem lächeln abzutun. umbuchen in eine suite konnten wir nicht mehr, angeblich gab es nur zwei, die besetzt waren. das zimmer glich einer abstellkammer.
die lage war schlecht. nicht besonders empfehlenswert. etwa 9 stationen bis in die innenstadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
San Lorenzo
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 258 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Club House Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club House Roma

Unternehmen: Hotel Club House Roma
Anschrift: Via Andrea Alciato 14-16, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 238 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club House Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club House Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&h Waldorf Rom
b And h Waldorf