“Enttäuschend”
Bewertung zu Hotel Club House Roma

Hotel Club House Roma
Nr. 523 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 26. November 2011

selten so enttäuscht gewesen von einem hotel. das personal schien durchweg schlechte laune gehabt zu haben, das zimmer entsprach unter keinen umständen der beschreibung, auf diese diskrepanz hingewiesen, versuchte der concierge die angelegenheit mit einem lächeln abzutun. umbuchen in eine suite konnten wir nicht mehr, angeblich gab es nur zwei, die besetzt waren. das zimmer glich einer abstellkammer.
die lage war schlecht. nicht besonders empfehlenswert. etwa 9 stationen bis in die innenstadt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, DavidWinter!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr nette Athmosphäre,schönes Hotel in guter Lage.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Sehr gut geeignet auch für Gruppenreisen ! Metrostation CORNELIA ca. 500m entfernt, nette Pizzeria und Restaurant " Lo Zio Frankie " in unmittelbarer Nähe ! Freundliches Personal !
Leider keine Halbpension im Hotel möglich ! Sehr gepflegte Hotelanlage !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leo J!
Bewertet am 8. September 2011

Wenn man für ein paar Tage in Rom bleiben möchte, ist dieses Hotel völlig ausreichend: es liegt in der Nähe der Cornelia U-Bahn Station, ist ziemlich ruhig, sauber und man hat, wenn man es nötig hat, auch Internet, das zusätzlich, pro Stunde bezahlt wird. Dafür gibt es einen extra Raum, wo es auch ziemlich ruhig ist, so kann man sich auch gut konzentrieren. Im Zimmer funktioniert das W-LAN eher nicht so schnell… Zimmer sind nicht so groß, dafür aber sauber und ruhig. Das Frühstück ist lecker und die Auswahl groß: man bekommt also nicht nur wie sonst oft in Italien ein paar Brötchen, Marmelade und Milch, sondern man kann sich schon was leckeres aussuchen. Der Espresso schmeckte mir sehr gut. Der Saft würde ich nicht unbedingt empfehlen, da er einen recht künstlichen Geschmack hat - aber ansonsten, alles lecker und frisch

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, framichele!
Bewertet am 23. August 2011

Haben 2 doppel zimmer gebucht und die waren beide klein mit balkon, badezimmer aber außerordentlich saucber. Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Frühstück war sehr üppig. Liegt sehr nahe zur Metrostation Cornelia und nach ca 10 min fahrt ist man schom im Stadtzentrum.
Personal war freundlich. Minibar billiger als in andern Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kathi K!
Bewertet am 4. August 2011

Nicht in der City, aber sehr gute Erreichbarkeit. An der Nähe von Cornelia M-Station, und dadurch in Max. 10- 15 Min. in Vatikan, Spanische Treppe oder in der City.

Der Personnal ist sehr freundlich und hilfsreich, immer bereit um die Frage zu beantworten und bei allem helfen.

Die Sauberkeit war OK. Die Bettwäche wurde teilweise sogar täglich gewechselt. Aber in Badezimmer war auch teilweise schimmel auf dem Dach zu sehen.

Das Früstück war sehr üppig. Nicht von einem 3-Stern Hotel in Rom erwartet.

Unser Zimmer war ein ganz normales Zimmer ohne Balkone (Die andere hatten schon eine) und leider mit einem sehr kleinen Badezimmer bzw. einem recht winzigen Duschkabine(55 x 55 CM)! Aber ich glaube, deshalb haben wir das Angebot so günstig bekommen. Von daher gibt es nicht zum meckern. 350,00 Euro für sieben Nächte + Flüg ist wirklich nicht so viel um das Hotel jetzt aus diesem Grund eine schlechte Bewertung zu schreiben.

In der Nähe gibt es ein Gemüseladen, wo man reichlich Obst kaufen kann. Anscheinend wird der Laden von einer glücklichen Familie betrieben, deren Kinder vor der Laden glücklich spielen, während die Eltern sich um die Kunden kümmern. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rsepehri!
Bewertet am 13. März 2011

Sehr angenehmer Aufenthalt (4 Nächte) , saubere Zimmer, große Betten, TV mit 1 dt. Kanal (RTL, +ital., engl., franz., ) , Minibar, ruhiges Zimmer, aber sehr kleine Duschkabine !! ;
Sehr gutes und sehr reichlichers Frühstücksbüffet (mehrere Sorten Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Säfte und Wasser, Rührei + Speck, gekochte Eier, Müsli, Joghurt, Fruchtslat, Früchte, Schinken, Salami, Käse .....)
sehr engagiertes , freundliches Personal; 2 Internetcomputer und WiFi in der Lobby (3/h) .
Lage 5 min von Metro und Busstation Cornelia entfernt - 2 Stationen westl. des Vatikans.
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren !
Pizzeria in der Nähe würden wir aber nicht empfehlen, wegen sehr lustlosem Personal !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gogogoMuenchen!
Bewertet am 8. März 2011

Wir waren für 4 Tage im März 2011 in Rom. Das Hotel war anfangs in der Dunkelheit etwas schwer zu finden. Kleiner Tip: Wenn man aus der Metro kommt an dem netten Restaurant mit dem gelben Schriftzug (tolles Essen!!!) abbiegen, so dass das Restaurant zur linken liegt, dann die zweite Straße links und schon ist man da. Das Personal war sehr nett, hatte bisweilen einen deftigen Humor, machte aber viel Spaß. Das Zimmer war sehr sauber, die Duschwand aber nicht ganz dicht (kleiner Spalt frei), was jeden Tag in einer Überschwemmung endete. Hotel lag ruhig, nur die Wände sind halt recht durchlässig, so dass wir das laute Sprachorgan der Nachbarn doch öfter zu Gehör bekamen. Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Kaffee absolut ok, der Saft etwas künstlich. Abendessen bekommt man im Hotel nicht, aber der Italiener um die Ecke ist ganz toll, die Pizza die beste, die wir in Rom bekommen haben. Nach einem langen Tag braucht man dann auch nicht nochmal in die Stadt reinfahren, was ohnehin derzeit ein Problem ist, da die Metro A nur Samstag bis in die Nacht fährt, ansonsten gibt es ab 21 Uhr nur Busersatzverkehr. Letztendlich können wir uns aber nicht beschweren und empfehlen das Hotel - mit kleineren Abstrichen - weiter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 453 von 1.271 in Rom
Park Hotel Ginevra
Park Hotel Ginevra
Nr. 605 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Club House Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club House Roma

Anschrift: Via Andrea Alciato 14/16, 00167 Rom, Italien (ehemals Nordland Hotel)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 261 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 45€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club House Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club House Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b And h Waldorf
Hotel b&h Waldorf Rom