151 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

144 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
113 $
Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
115 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
124 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

216 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

347 $
226 $
Agoda.com
Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
125 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Condotti Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
110 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
282 $
229 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 379 $ pro Nacht.

Bewertet 15. August 2013

Wir hatten 6 Schlafplätze, aber der gesamte Platz war so klein, dass wir uns kaum bewegen konnten.

Es gab eine Waschmaschine, aber kein Pulver.
Wir mussten jede kleine Sache einkaufen, z.B. Seife, Shampoo, Waschpulver, Tee.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Anel S!
Bewertet 12. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 13. Mai 2012

Das Hotel Palacavicci liegt rund 800m entfernt vom Flughafen Ciampino (Ryanair Flughafen) in einer Ausfahrtstrasse, zum Bahnhof Ciampino sind es rund 1,5km. In der Umgebung ist sonst gar nichts. Ich hatte das Hotel wegen der Flughafennähe für eine Nacht gebucht und dafür war es auch ideal. Das Hotel bietet für 2,50 Euro einen Shuttle zum Bahnhof/Flughafen an, was hervorragend geklappt hat. Rom Besucher sollten schon beachten, dass das Hotel etwas weiter ausserhalb liegt (mit dem Auto je nach Verkehr rund 1h, mit dem Zug bis Termini rund 15 min). Das Hotel selber ist etwas schwierig zu finden (zumindest wenn es dunkel ist), da von der Strasse schlecht zu sehen und nur ein kleines Schild. Trotz Flughafen und Strassennähe ist es angenehm ruhig. Das Hotel ist überraschend groß und besteht aus mehreren Flachbauten, die sich ziemlich strecken. Das Zimmer war ausreichend groß und funktional eingerichtet. Für 3-Sterne und den Preis sehr angemessen. Alles war sauber und gepflegt. Für eine Nacht kann ich es also gut weiterempfehlen, für Rom Besucher würde ich persönlicher wohl etwas zentraleres wählen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hpelckmann!
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr günstig im Osten von Rom an der Ringautobahn und am Flughafen Ciampino. Leider ist es nicht ganz einfach zu finden, die Straße wurde von unserem Navi nicht erkannt, es gibt keine Hinweisschilder und das Schild an der Hoteleinfahrt ist auch sehr schlecht zu sehen.
Das Hotel ist motelmäßig, alle Zimmer sind ebenerdig und haben eine kleine Mini-Terasse. Wir hatten ein sehr großes 4-Bett-Zimmer (mit Fernseher und Kühlschrank). Das Personal am Empfang war nicht sehr kundenorientiert. Man musste jede Information speziell nachfragen.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und der Kellner sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es in Buffetform und war für italienische Verhältnisse auch recht umfangreich (Semmeln, Kuchen, Croissants, Müsli, Marmelade, Nutella, Honig, Obst, Joghurt).
Vom Flughafen haben wir so gut wie nichts mitbekommen.
Es gibt einen öffentlichen Flughafenbus, der direkt vorm Hotel hält, mit dem man in 10 Min. zum Bahnhof Ciampino fahren kann (1,20 EUR, Fahrplan am Empfang nach Nachfrage; man kann auch einen Shuttelbus bestellen, der aber teurer ist). Von dort fährt man in ca. 20 Min. mit dem Zug direkt zum Hauptbahnhof (Termini). Wir fanden dies für unseren nur 2-tägigen Rombesuch sehr praktisch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika W!
Bewertet 18. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Palacavicchi verbracht weil wir am nächsten Tag einen frühen Flieger von Ciampino erreichen mussten. Wir telefonierten kurz und wurden dann innerhalb von 5 Minuten vom Minibus des Hotels und dem fröhlichen Fahrer abgeholt. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel selbst sieht wie ein riesiges, einstöckiges Motel aus, die Zimmer gehen von sehr langen Korridoren ab. Es war nicht laut, obwohl es nahe am Flughafen lag.

Unser Zimmer war recht geräumig und sauber, die Einrichtung war allerdings etwas veraltert und in der Dusche kam stellenweise der Putz von den Wänden. Wie auch immer, es war eine annehmbare Unterkunft und es gab jede Menge heißes Wasser. Die beste Überraschung, vor allem für Spätankömmler, ist das große Restaurant, das bis 22 Uhr geöffnet hat. Hier gab es eine gute Auswahl zu guten Preisen und der Service war schnell, die Kellner waren nett. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine gute Auswahl. Checkout ging zügig vonstatten und der Minibus erschien zur vereinbarten Zeit um uns zum Flughafen zu bringen.

Danke, Emmandkay!