“Sehr einfach, aber nahe am Flughafen, und hat einen verlässlichen Pendelverkehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacavicchi Hotel

Palacavicchi Hotel
Nr. 1.046 von 1.285 Hotels in Rom
Ancona, Italien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.562 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

In den wichtigsten Fragen erfüllt das Palacavicchi Hotel das, was es soll. - Es liegt sehr nahe am Flughafen Ciampino, es hat einen verlässlichen Pendelverkehr und ist relativ billig. Und dazu ist alles im Erdgeschoss, was beim Gepäck hilft. Erwarten Sie jedoch nicht zu viel Komfort. Man schläft, obwohl vielleicht nicht sehr gut, und das Frühstück ist sehr, sehr einfach. Aber man bekommt sein Flugzeug.

Danke, ELear!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rome
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten 6 Schlafplätze, aber der gesamte Platz war so klein, dass wir uns kaum bewegen konnten.

Es gab eine Waschmaschine, aber kein Pulver.
Wir mussten jede kleine Sache einkaufen, z.B. Seife, Shampoo, Waschpulver, Tee.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Anel S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel Palacavicci liegt rund 800m entfernt vom Flughafen Ciampino (Ryanair Flughafen) in einer Ausfahrtstrasse, zum Bahnhof Ciampino sind es rund 1,5km. In der Umgebung ist sonst gar nichts. Ich hatte das Hotel wegen der Flughafennähe für eine Nacht gebucht und dafür war es auch ideal. Das Hotel bietet für 2,50 Euro einen Shuttle zum Bahnhof/Flughafen an, was hervorragend geklappt hat. Rom Besucher sollten schon beachten, dass das Hotel etwas weiter ausserhalb liegt (mit dem Auto je nach Verkehr rund 1h, mit dem Zug bis Termini rund 15 min). Das Hotel selber ist etwas schwierig zu finden (zumindest wenn es dunkel ist), da von der Strasse schlecht zu sehen und nur ein kleines Schild. Trotz Flughafen und Strassennähe ist es angenehm ruhig. Das Hotel ist überraschend groß und besteht aus mehreren Flachbauten, die sich ziemlich strecken. Das Zimmer war ausreichend groß und funktional eingerichtet. Für 3-Sterne und den Preis sehr angemessen. Alles war sauber und gepflegt. Für eine Nacht kann ich es also gut weiterempfehlen, für Rom Besucher würde ich persönlicher wohl etwas zentraleres wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, hpelckmann!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr günstig im Osten von Rom an der Ringautobahn und am Flughafen Ciampino. Leider ist es nicht ganz einfach zu finden, die Straße wurde von unserem Navi nicht erkannt, es gibt keine Hinweisschilder und das Schild an der Hoteleinfahrt ist auch sehr schlecht zu sehen.
Das Hotel ist motelmäßig, alle Zimmer sind ebenerdig und haben eine kleine Mini-Terasse. Wir hatten ein sehr großes 4-Bett-Zimmer (mit Fernseher und Kühlschrank). Das Personal am Empfang war nicht sehr kundenorientiert. Man musste jede Information speziell nachfragen.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und der Kellner sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es in Buffetform und war für italienische Verhältnisse auch recht umfangreich (Semmeln, Kuchen, Croissants, Müsli, Marmelade, Nutella, Honig, Obst, Joghurt).
Vom Flughafen haben wir so gut wie nichts mitbekommen.
Es gibt einen öffentlichen Flughafenbus, der direkt vorm Hotel hält, mit dem man in 10 Min. zum Bahnhof Ciampino fahren kann (1,20 EUR, Fahrplan am Empfang nach Nachfrage; man kann auch einen Shuttelbus bestellen, der aber teurer ist). Von dort fährt man in ca. 20 Min. mit dem Zug direkt zum Hauptbahnhof (Termini). Wir fanden dies für unseren nur 2-tägigen Rombesuch sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Angelika W!
Sussex, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Palacavicchi verbracht weil wir am nächsten Tag einen frühen Flieger von Ciampino erreichen mussten. Wir telefonierten kurz und wurden dann innerhalb von 5 Minuten vom Minibus des Hotels und dem fröhlichen Fahrer abgeholt. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel selbst sieht wie ein riesiges, einstöckiges Motel aus, die Zimmer gehen von sehr langen Korridoren ab. Es war nicht laut, obwohl es nahe am Flughafen lag.

Unser Zimmer war recht geräumig und sauber, die Einrichtung war allerdings etwas veraltert und in der Dusche kam stellenweise der Putz von den Wänden. Wie auch immer, es war eine annehmbare Unterkunft und es gab jede Menge heißes Wasser. Die beste Überraschung, vor allem für Spätankömmler, ist das große Restaurant, das bis 22 Uhr geöffnet hat. Hier gab es eine gute Auswahl zu guten Preisen und der Service war schnell, die Kellner waren nett. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine gute Auswahl. Checkout ging zügig vonstatten und der Minibus erschien zur vereinbarten Zeit um uns zum Flughafen zu bringen.

Danke, Emmandkay!
Palacavicchi Hotel Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Einfache, größtenteils saubere Zimmer und Bad
Muffliger Geruch aus dem Schrank
Sehr hellhörig (Geräusche vom Gang sehr laut), Start der Flugzeuge vom sehr nahe gelegenen Flughafen Ciampino hörbar, aber nicht zu laut
Freundliches Personal
Frühstück: Milchbrötchen, Croissants, Marmelade und Honig, Kuchen, Müsli, Obst, Müsli, Säfte, Kaffee, Milch, Tee
Sehr weite Entfernung zum Zentrum Roms, ungeeignet für Besichtigungstouren
Verkehrsanbindung zum Zentrum: COTRAL- bzw. schiaffini-Buslinie 1 (Plan an der Rezeption erhältlich) braucht ca. 20 Min. zur Endstation Anagnina der Metro A . Metro von Anagnina bis Roma Termini wieder ca. 20 Min.
Shuttle-Bus des Hotels braucht nicht in Anspruch genommen zu werden, da Bus für 1€ pro Fahrt zum Bahnhof Ciampino, Flughafen Ciampino und zur Metro fährt.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Entfernung vom Zentrum Roms
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gaba-7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
CiampinoHotel
Nr. 837 von 1.285 in Rom
Hotel Jonico
Hotel Jonico
Nr. 570 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Palacavicchi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacavicchi Hotel

Unternehmen: Palacavicchi Hotel
Anschrift: Via di Ciampino 70, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.046 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palacavicchi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacavicchi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacavicchi Rom
Palacavicchi Rom