Bewertet 3. Oktober 2016

Lage sehr gut für die Erkundung von Rom per pedes. Aber der Rest ist schrecklich. Altes, hässliches, lautes Zimmer. Praktisch kein Frühstück, kein Wurst- oder Käseaufschnitt. Mini Dusche. Unser Zimmer war einfach echt eine Frechheit für den Preis. Ich habe explizit nach einem ruhigen Zimmer gefragt, aber das Zimmer war total laut durch den Lärm vom Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danmuc77!
Bewertet 16. Oktober 2015

Wir hatten ein 4-Bettfamilienzimmer direkt zur lärmigen Via Nazionale. Mit geschlossenem Fenster war das Schlafen jedoch möglich. Gewöhnungsbedürftig war das Rütteln der vorbeifahrenden U-Bahn. Winziges Frühstücksbuffet. Inkl. Kaffee war jedoch alles fein. Der Fahrstuhl ist antik und sollte nicht benutzt werden. Das heisst 44 Treppenstufen bis zur Rezeption. Falls das Zimmer eine Etage höher liegt; nochmals 22 Treppenstufen dazu. Das Badezimmer konnte nur von einer Person benutzt werden, da es so klein war. Es funktionierte jedoch alles und die Badetücher wurden täglich ersetzt. Hier übernachtet man, weil das Zimmer eine gute Lage hat und weil man bei einer Städtereise sowieso kaum im Zimmer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regula E!
Bewertet 24. September 2015

Daß erste Zimmer hat durch die stark befahrene Straße ständig geschwankt. Nach einer schlechten Nacht haben wir ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Das Zimmer War ruhig bis auf die LAUTE Wasserpumpe. Das Badezimmer War eine eklige Angelegenheit. Das Wasser lief aus den Amaturen und es hat teilweise wie eine Kloake gesunken. Ansonsten War es sauber. Das Personal War freundlich. Positiv war die Lage des Hotels.

Zimmertipp: Nur nach hinten raus . Innenhof
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika N!
Bewertet 13. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Es sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind meistens zum Innenhof (wenig/kein Licht). Das Hotel ist in der 2. Etage eines Altbaus und der Lift sehr klein und alt. Das Personal ist sehr Freundlich und es gibt WLAN umsonst. Das Frühstück geht grade noch für 3 Sterne. Im ganzen waren wir jedoch zufrieden.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Straßenseite wählen. Die Hauptstraße ist extrem laut !
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet 12. August 2015

Ich war sehr positv überascht von diesem Hotel. Es befindet sich ca 10 Gehminute vom Bahnhof entfernt, und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können mittels kurzem Fußmarsch bequem erreicht werden.
Das Frühstücksbuffet war lecker und bot für jeden Geschmack etwas (Süßes, Vollkornbrot, Weißbrot bzw. Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Streichkäse, Müsli) und der Frühstücksraum befand sich in einem Wintergarten.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer befand sich im 2. Stock mit Fenster zur Straße, jedoch war bei geschlossenem Fenster der Lärm fast nciht mehr hörbar. Außerdem war das Zimmer klimatisiert, was bei einem Aufenthalt im August auch dringend notwendig war.
Der Lift ist zwar klein und wirkt alt, aber er hat immer zuverlässig funktoniert
Sollte ich wieder mal nach Rom kommen, werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, julia15011!