“Freundlisches uns sehr hilfsbereites Personal”
Bewertung zu Raganelli Hotel

Raganelli Hotel
Nr. 423 von 1.257 Hotels in Rom
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Freundlisches uns sehr hilfsbereites Personal”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Vom raganelli hotel kann man Romzentrum mit Bus nur in ca. 10 Min. gut erreichen. Die Zimmer sinf neu renoviert und sehr Sauber. Das Fruehstueck ist sehr gut, Die Zimmer sind relativ klein, aber da man ja nicht in Rom ist um im Hotel zu bleiben, ist die Groesse voellig ausrecihend. Alles bestens, vor allem Preis-Leistungsverhaeltnis.. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, amanda r!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 24. November 2013

Ich habe in diesem Hotel schon öfter residiert und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden damit!
Das Personal ist einfach spitzenklasse und sehr hilfsbereit.
Außerdem finde ich jedes Mal ein sauberes Zimmer vor und ein anständiges Frühstück!
Für schöne Städtetrips nach Rom einfach eine super Unterkunft! Ich komme wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Marie-Therese V!
Hanau
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Bewertungen unserer Vorgänger lassen uns zum Entschluß kommen, dass diese die Scheuklappen gänzlich getragen haben. Das Hotel ist keine 4 sondern max. und das mit viel
Phantasie, 2 Sterne wert!!!! Wir waren mit unserer Tochter für 4 Tage dort. Haben direkt nach
dem Einchecken ein neues Zimmer verlangt. Leider konnte diesem Wunsch erst am nächsten Tag entsprochen werden. Wir hatten also im 6.OG eines der dort 3 vorhanden Zimmer. Direkt
die Autobahn(!!!) vor der Haustür. Einfachverglaste Fenster, welche überaupt nicht zu schliessen gingen. Das Bad zwar mit neuen Fliesen, aber mit einer kaputten Duscharmatur und einem ekeligen Duschvorhang!!! Absolutes no go!!! Im Zimmer unbequeme Pritschen als Bett und ein übelriechender Schrank!!! Also die erste Nacht war der echte Horror!!! Am 2. Tag erhielten wir dann aber wie versprochen das neue Zimmer. Haben wir gerade "NEU" geschrieben? Also es war schon renoviert und war auch von der Lage von der Autobahn ( sehr stark befahrene Strasse) abgewendet, was aber nicht gleich bedeutend gewesen ist, dass es viel ruhiger wurde. Das Zimmer machte nun zwar einen "ordentlichen" Eindruck, hatte jedoch einen großen ehem. Schimmelfleck oben an der Decke (vermutlich Wasserschaden). In den Ecken der Decke war jeweils auch Schimmel. Generell war sehr muffig und feucht in der Luft. Das Bad war bis auf das Fenster einigermaßen ok, jedoch viel zu klein für ein 3-Bett Zimmer. Das Hotel generell ist eine absolute Katastrophe!!! Zum guten Schluß wurden unsere kompletten Kosmetika alle samt seitens des Zimmerpersonals weggeworfen / geklaut! Warum auch immer! Auf diese Reklamation wurde seitens des Officemanagers überhaupt nicht reagiert! Von einer Entschädigung gar nicht der Rede. Rom ist eine SUPER Tolle Stadt, nur das nächste Mal buchen wir garantiert ein Hotel von renomierten Ketten!!!! Es scheint also bei den vorhandenen Bewertungen, als würde hier das "deutschsprachige" Personal selbst Bewertungen erfassen um das Hotel in ein positives Licht zu rücken!!!!! Nochmals FINGER WEG!!!

Zimmertipp: hier kann man keine Zimmerwahl aussprechen!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, MBonsai74!
Naxos, Griechenland
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel dank der letzten positiven Reviews direkt gebucht und wir waren aeusserst zufrieden. Parkplkatz direkt vor dem Hotel, Personal mehr als entgegenkommend, Einrichtung neu und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Da steckt Pfeffer dahinter!!!! Wuerden jedem dieses Hotel raten und selbst gerne wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, mirko p!
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist vor allem sehr modern und neu eingerichtet. Die Lobby und die die Bar stilvoll und mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Unser Zimmer war extrem großzügig, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und anscheinend komplett neu renoviert. Das Personal spricht deutsch und ist außerordentlich hilfsbereit. Mit dem nahegelenen Bus ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Markus F!
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel wurde offenbar komplett neu renoviert, weswegen ältere Bewertungen über Schmutz und Dreck einfach nicht mehr passend sind. Die Fassade soll wohl ebenfalls renoviert werden, daher darf man sich davon nicht irritieren lassenn. Das Hotel selbst ist super modern und unser Zimmer war nagelneu - so ein modernes Hotel wünscht man sich öfters in Italien, weswegen wir sehr positiv überrascht waren. Das Personal ist extrem bemüht und spricht sehr gut deutsch+Englisch. Bar und Frühstücksraum sind sehr stylisch eingerichtet und das Fitnesscenter nebenan kann genutzt werden. Die Lage ist vielleicht nicht perfekt, aber in einer teuren Stadt wie Rom lässt sich kein preislicher Vergleich in der Stadt finden, weswegen das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Und da die Zimmer sehr schön und vor allem neu sind, stört auch nicht, dass das Hotel nicht direkt im Zentrum ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, andschne!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Design Hotel- Schönes Hotel für eine Städtereise,ich hatte ein nach hintenrausgelegenes sauber Zimmer. Das Bad war mit Badewanne und modern ausgestattet und das Frühstück war sehr gut. sher gut Preis-Leistuns-Verhaeltnis.
Ich würde das Hotel wieder besuchen - Empfehlenswertes Stadthotel

Saint Paul Hotel
Nr. 530 von 1.257 in Rom
Black Hotel
Nr. 638 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Raganelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raganelli Hotel

Unternehmen: Raganelli Hotel
Anschrift: Via Aurelia 738, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 224 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raganelli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raganelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raganelli Rom
Raganelli Hotel Rome