“Großartige Leistung fürs Geld!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aureliano

Hotel Aureliano
Nr. 846 von 1.292 Hotels in Rom
Bukarest, Rumänien
“Großartige Leistung fürs Geld!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Dies ist ein großartiges Hotel um dort zu schlafen, freundliches Personal, anständiges Frühstück.

In der Umgebung gibt es nichts zu sehen aber es sind 10 Gehminuten (2 Bushaltestellen) bis zur U-Bahnstation (Cornelia). Das beste Restaurant in der Gegend ist das "Posto Divino", dort gibt es die beste Pizza, die ich ich je gegessen habe und gute Preise! Ebenfalls freundliches Personal.

Vergewissern sie sich, dass sie ein Zimmer auf der Rückseite bekommen, hier ist es etwas ruhiger, denn die Hauptstraße kann sehr laut sein. Die Fenster sind recht gut isoliert aber es gibt nicht die Möglichkeit mit offenen Fenstern zu schlafen. Wir haben danach am Telefon gefragt, als wir reserviert haben und es wurde an der Rezeption vermerkt und vorbereitet bevor wir kamen.

Das Hotel braucht technische Verbesserungen (der Duschkopf hatte Kalkablagerungen, der Schaltkasten summte, die Wandfarbe im Flur war beschädigt usw), Der Fernseher war sehr klein (wie ein Küchenfernseher, hoch angebracht gegenüber vom Bett. Vermutlich 10 Fernsehsender). Wie auch immer, das Zimmer war ziemlich sauber (Ich habe 10 Jahre Erfahrung in 5* Hotels und weiß, wo ich gucken muss) :), Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Bett sauber gemacht, pj's gefaltet. Es fühlt sich gut an, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen.

Danke, CezarC!

• Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ok, aber es ist weit weg von allen Sehenswürdigkeiten in Rom.
Ich war hier im Oktober 2011 und die Fahrstühle funktionierten nicht, also mussten wir die Rolltreppen benutzen um zu unseren Zimmern zu kommen. Stellen sie sich das mit Taschen vor! :(

1 Danke, Malucarbonelli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Worms
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel für eine Städtereise,ich hatte ein nach hintenrausgelegenes Zimmer mit Balkon. Das Bad war mit Badewanne und modern ausgestattet und das Frühstück war reichhaltig. Ich würde das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Woelkchen0463!
Monaco d.B.
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Viel gibt es nicht zu sagen, es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Die Zimmer haben alles, was ein Zimmer braucht (TV, Minibar, Bad, Betten ^_^ und sogar einen Balkon). Das einzige, was ansatzweise gestört hat, war die Baustelle neben dem Hotel, aber wenn man in Rom ist, dann verbringt man seine Tage eh nicht im Hotel!! :-)
Kurz zur Lage: Das Hotel ist fast am Stadtrand (am Verkehr nicht zu ersehen), liegt direkt an der Via Aurelia, und man braucht ungefähr 10 - 15 Minuten zu Fuß zur Metro-Station Cornelia. Zwar gibt's einen Bus, aber der fährt abhängig von der Laune des Busfahrers...
Alles in Allem ein schönes Hotel! Nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Super saubere Zimmer, nettes Personal (netter Manager ^_^)
  • Unzufrieden mit: — Baustelle daneben, aber kriegt man eh nicht mit.
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
2 Danke, Pascalina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2005

Habe kürzlich 4 Nächte hier verbracht...

Vorteile:
- Preiswert für ca. 70 Euro pro Doppelzimmer/Nacht (Expedia)
- freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr saubere und moderne Zimmer und Badezimmer
- angemessenes Frühstück
- hervorragende Klimaanlage

Nachteile:
- wenn man schnell geht, 10 Minuten zur nächsten U-Bahnstation (Cornelia auf Strecke A); mit Gepäck in der Hitze nicht besonders angenehm. Nehmen Sie sich lieber ein Taxi, wenn Sie Gepäck dabeihaben.
- die Badezimmer glänzen zwar vor Sauberkeit, die Wassertemperatur der Dusche wechselt jedoch ständig von kalt zu kochend heiß.
- bei unserer Ankunft sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben (!) und mussten von dem Mitarbeiter am Empfang befreit werden. Dies ist aber zum Glück nur einmal vorgekommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2005

Meine Freundinnen und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel, und es war überwältigend! Es liegt ein wenig außerhalb, aber der Standard des Hotels war wirklich etwas ganz Besonderes. Zimmer sauber mit Klimaanlage, komfortabel. Und das Frühstück? Ein Festschmaus am Morgen!! Sehr empfehlenswert, wir kommen irgendwann mal wieder hierher, das ist sicher. P.S.: Der junge Mann am Empfang war auch sehr nett und einem Flirt nicht abgeneigt! ;-)

4 Danke, kristlosa!
Nr. 721 von 1.292 in Rom
Aurora Garden Hotel
Aurora Garden Hotel
Nr. 907 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Aureliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aureliano

Unternehmen: Hotel Aureliano
Anschrift: Via Aurelia 619, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 323 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aureliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aureliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aureliano Rom
Aureliano Rom