“Silvester 13-14 in Rom”

Nr. 751 von 1.259 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 3
“Silvester 13-14 in Rom”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eins vorweg: Das Hotel macht einen guten Eindruck und man kann hier durchaus schlafen.
Aber: Die Wände sind sehr hellhörig so das ich vom Zimmernachbarn jede Toilettenspülung hören konnte. Auch das dieser wohl gern im stehen pinkelte. Auf dem Flur piept irgendwas alle 20 Sekunden. Dies störte in der ersten Nacht noch, war aber ab der zweiten Bacht aufgrund der Erschöpfung nicht mehr zu vernehmen. Das Personal war immer hilfsbereit und hat uns für die Silvesternacht einen Hinweis gegeben, welche Gold wert ist. (Nach 20 Minuten ist Silvester hier um aber es lohnt sich). Die Zimmer sind sehr kalt in der Nacht außer man macht die Geizung an, welche aber ein lautes Gebläse ist. Aber wenn man kaputt vom laufen ist, hört man das auch nicht. Fazit: Wer vom Bahnhof 10 gehminuten in Kauf nehmen will und kann, nicht empfindlich der Geräusche ist ( zumindest im Erdgeschoss ) der kann hier problemlos buchen. 20 Minuten mit der Metro zum Hauptbahnhof ist absolut ok. Frühstück fällt auch üppig aus und man wird satt. Wenn ich morgen abfliege, werde ich trotzdem drüber nachdenken wieder her zu kommen;)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian O!

• Ungarisch zuerst
Bukarest, Rumänien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2013

Dies ist ein großartiges Hotel um dort zu schlafen, freundliches Personal, anständiges Frühstück.

In der Umgebung gibt es nichts zu sehen aber es sind 10 Gehminuten (2 Bushaltestellen) bis zur U-Bahnstation (Cornelia). Das beste Restaurant in der Gegend ist das "Posto Divino", dort gibt es die beste Pizza, die ich ich je gegessen habe und gute Preise! Ebenfalls freundliches Personal.

Vergewissern sie sich, dass sie ein Zimmer auf der Rückseite bekommen, hier ist es etwas ruhiger, denn die Hauptstraße kann sehr laut sein. Die Fenster sind recht gut isoliert aber es gibt nicht die Möglichkeit mit offenen Fenstern zu schlafen. Wir haben danach am Telefon gefragt, als wir reserviert haben und es wurde an der Rezeption vermerkt und vorbereitet bevor wir kamen.

Das Hotel braucht technische Verbesserungen (der Duschkopf hatte Kalkablagerungen, der Schaltkasten summte, die Wandfarbe im Flur war beschädigt usw), Der Fernseher war sehr klein (wie ein Küchenfernseher, hoch angebracht gegenüber vom Bett. Vermutlich 10 Fernsehsender). Wie auch immer, das Zimmer war ziemlich sauber (Ich habe 10 Jahre Erfahrung in 5* Hotels und weiß, wo ich gucken muss) :), Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Bett sauber gemacht, pj's gefaltet. Es fühlt sich gut an, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen.

Danke, CezarC!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ok, aber es ist weit weg von allen Sehenswürdigkeiten in Rom.
Ich war hier im Oktober 2011 und die Fahrstühle funktionierten nicht, also mussten wir die Rolltreppen benutzen um zu unseren Zimmern zu kommen. Stellen sie sich das mit Taschen vor! :(

1 Danke, Malucarbonelli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Worms
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel für eine Städtereise,ich hatte ein nach hintenrausgelegenes Zimmer mit Balkon. Das Bad war mit Badewanne und modern ausgestattet und das Frühstück war reichhaltig. Ich würde das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Woelkchen0463!
Monaco d.B.
Bewertet am 31. August 2006

Viel gibt es nicht zu sagen, es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Die Zimmer haben alles, was ein Zimmer braucht (TV, Minibar, Bad, Betten ^_^ und sogar einen Balkon). Das einzige, was ansatzweise gestört hat, war die Baustelle neben dem Hotel, aber wenn man in Rom ist, dann verbringt man seine Tage eh nicht im Hotel!! :-)
Kurz zur Lage: Das Hotel ist fast am Stadtrand (am Verkehr nicht zu ersehen), liegt direkt an der Via Aurelia, und man braucht ungefähr 10 - 15 Minuten zu Fuß zur Metro-Station Cornelia. Zwar gibt's einen Bus, aber der fährt abhängig von der Laune des Busfahrers...
Alles in Allem ein schönes Hotel! Nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Super saubere Zimmer, nettes Personal (netter Manager ^_^)
  • Unzufrieden mit: — Baustelle daneben, aber kriegt man eh nicht mit.
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, Pascalina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. August 2005

Habe kürzlich 4 Nächte hier verbracht...

Vorteile:
- Preiswert für ca. 70 Euro pro Doppelzimmer/Nacht (Expedia)
- freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr saubere und moderne Zimmer und Badezimmer
- angemessenes Frühstück
- hervorragende Klimaanlage

Nachteile:
- wenn man schnell geht, 10 Minuten zur nächsten U-Bahnstation (Cornelia auf Strecke A); mit Gepäck in der Hitze nicht besonders angenehm. Nehmen Sie sich lieber ein Taxi, wenn Sie Gepäck dabeihaben.
- die Badezimmer glänzen zwar vor Sauberkeit, die Wassertemperatur der Dusche wechselt jedoch ständig von kalt zu kochend heiß.
- bei unserer Ankunft sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben (!) und mussten von dem Mitarbeiter am Empfang befreit werden. Dies ist aber zum Glück nur einmal vorgekommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, UK
Bewertet am 15. Juni 2005

Meine Freundinnen und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel, und es war überwältigend! Es liegt ein wenig außerhalb, aber der Standard des Hotels war wirklich etwas ganz Besonderes. Zimmer sauber mit Klimaanlage, komfortabel. Und das Frühstück? Ein Festschmaus am Morgen!! Sehr empfehlenswert, wir kommen irgendwann mal wieder hierher, das ist sicher. P.S.: Der junge Mann am Empfang war auch sehr nett und einem Flirt nicht abgeneigt! ;-)

4 Danke, kristlosa!
Alba Hotel Torre Maura
Alba Hotel Torre Maura
Nr. 1.050 von 1.259 in Rom
Casa La Salle - Casa per Ferie

Sie waren bereits im Smooth Hotel Rome West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smooth Hotel Rome West

Unternehmen: Smooth Hotel Rome West
Anschrift: Via Aurelia 619, 00165 Rom, Italien (ehemals Hotel Aureliano)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 320 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smooth Hotel Rome West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smooth Hotel Rome West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aureliano Rom
Aureliano Rom