“Ein durchschnittliches Hotel mit großartigem Service für unsere Gruppe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farnesina Hotel

Farnesina Hotel
Nr. 807 von 1.283 Hotels in Rom
Cincinnati
“Ein durchschnittliches Hotel mit großartigem Service für unsere Gruppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren angereist, um an einer Model-UN-Veranstaltung teilzunehmen, und unsere Gruppe aus zwei Erwachsenen und zehn Oberschülerinnen verbrachte fünf Tage im Hotel Farnesina. Wie schon von anderen Gästen beschrieben, ist das Äußere des Hotels nicht besonders spektakulär, es passt allerdings bestens in die Umgebungs-Architektur. Es gibt hier kein Abendessen oder Kaffee tagsüber, aber gegenüber bekommt man einen guten Cappuccino und Snacks (und der Marktplatz befindet sich nur ein paar Schritte entfernt). Das Frühstück war gut, bestand aus Fleisch, Käse, Croissants, Gebäck, Cerealien, Saft, Joghurt und Obst. Die Teppiche waren schon ein bisschen ausgelaufen und dreckig, aber das ist nach einem März mit soviel Regen vielleicht zu erwarten. Die Zimmer waren ein bisschen klein, dafür waren die Badezimmer ausreichend groß und verfügten über eine Dusche. Das Beste am Hotel war das Personal (besonders Manuel und Mia), die uns Anweisungen für die Busse, Trams und Metros mit allen nötigen Transfers erklärten. Außerdem empfahlen Sie uns auch einige gute Restaurants, insbesondere das La Fontana di Venere (das ich in einem anderen Beitrag besprochen habe). Manchmal verbrachten sie bis zu einer halben Stunde damit, uns alle Busse und Strecken zu erklären. Der Service zeichnet dieses Hotel wirklich aus.

Danke, Abelian!

Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein so guter Service, wie unsere Gruppe ihn in diesem Hotel erfahren hat, ist wirklich selten anzutreffen. Dora an der Rezeption sprach perfektes Englisch und kümmerte sich um alle Transportfragen, Sightseeing und Abendessen mit viel Enthusiasmus und Sorgfalt. Das Hotel war auch in anderen Belangen gut. Die Lage nahe der historischen Ponte Milvio, und dass es ein bisschen abseits der Touristenmassen lag, hat mir zum Beispiel sehr gefallen. Hier konnte man erleben, wie Römer leben. Nette Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel war klein und schon ein bisschen abgenutzt, aber das war kein Problem, denn die Atmosphäre war toll. Sehr schöne Balkone, und die Zimmer waren groß genug, sogar mit dem Baby.

Danke, Erkki L!
scotland uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

War vom 16. bis zum 18. Mai zwei Tage lang im Farnesia Hote, das Hotel war sehr sauber. Man muss vom Hotel aus einen Bus nehmen um zum Markusplatz zu kommen, zu Fuß 5 Minuten bis zur Bushaltestelle und die Busfahrt dauert 10 Minuten. Einziger Nachteil ist, dass man sich auf dem Zimmer keinen Tee/Kaffee zubereiten kann. Wir konnten auch bei unserer Ankunft um 22 Uhr abends im Hotel keine Tasse Tee bekommen und so mussten wir wieder los und eine Kaffeebude zu finden, die fanden wir aber nicht, es gibt einen klitzekleinen Markt am Ende der Straße, dort kauften wir dann ein paar Sachen.

2 Danke, aileenScotlandUk!
Leigh-on-Sea, Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Wir übernachteten im Farnesia Hotel und hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in Rom. Das Hotel war sehr komfortable, sauber und warm. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Es gab ein gutes kontinentales Frühstück im Dachgarten. Wir benutzten für den Weg vom und zum Flughafen den Limousinenservice. Das kostete für uns vier Reisende 70 Euro. Das schien etwas teuer zu sein aber der Fahrer war aufmerksam und pünktlich. Das hat uns auf jeden Fall jede Menge Umstände erspart. Um uns in der Stadt zu bewegen benutzten wir Bus und Bahn. Die Nr. 2 Bahn war ideal um einen direkt in die Stadt zum Plaza del Popola zu bringen. Wir haben auch den Bus Nr. 32 zum Vatikan benutzt und die 271 zum Kolloseum. Wir das 3-Tage Ticket zahlten wir pro Personal 11 Euro, das beinhaltete Bus, Tram und Metro. Das war ein guter Wert fürs Geld. Wir buchten im Vorfeld schon einen Tour der Vatikanstadt und das war eine sehenswerte Erfahrung. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum Rom entfernt. Wir aßen in einem Restaurant welches uns vom Hotel empfohlen worden war und dort wurden uns zwei ausgezeichnete Mahlzeiten von reizenden Menschen serviert. Wir sind viel gelaufen und es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt.

5 Danke, cmsessex!
Nr. 248 von 1.283 in Rom
Villa Glori Hotel
Villa Glori Hotel
Nr. 209 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Farnesina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farnesina Hotel

Unternehmen: Farnesina Hotel
Anschrift: Via della Farnesina 23, 00194 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 807 von 1.283 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Farnesina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farnesina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farnesina Rom
Farnesina Hotel Rome