Inn Urbe Vaticano
224 $
200 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

365 $
283 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)
141 $
260 $
204 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
700 $
Melia.com
  • Pool
Bewertet 26. Juli 2015

wir kommen wieder, mit oder ohne Kinder einfach perfekt für Rom-Besucher, Zimmer traumhaft mit WLAN und Klimaanlage, schönes Bad, persönliche Betreuung, besser geht es wirklich nicht 11 von 10 Punkten

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, grandebanditodeviena!
Bewertet 22. November 2014 über Mobile-Apps

Alles war super, nichts zu bemängeln. zuvorkommendes, nettes personal. lage war top, metro in der nähe. geschäfte um den ecken. zimmer sauber und geräumig, tablet steht im zimmer zur verfügung, safe vorhanden, tv mit vielen mehrsprachigen kanälen. hatte den ganzen tag kaffee, tee und gebäck frei zum nehmen.

• Aufenthalt: November 2014
Danke, Fabi S!
Bewertet 29. September 2014

Ein charmantes Hotel, mit sehr sauberen und modern eingerichteten Zimmern. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlage, TV und Tablet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen.
Gratis Tee, Früchte und Süssgebäck den ganzen Tag!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dominique S!
Bewertet 11. September 2014

Bei der Unterkunft handelt es sich um eine Pension bzw. ein B&B mit insgesamt 6 Zimmern im 3. OG. Die Lage fanden wir optimal, da zum einen die Metro-Haltestelle Lepanto nicht weit weg ist und zum anderen die Altstadt von dort aus locker zu Fuß zu besichtigt werdn kann.

Die Einrichtung im Gästezimmer ist sehr hell und puristisch ausgewählt, aber genau das mögen wir. Im Zimmer selbst wird ein Tablet den Gästen zur Verfügung gestellt. WLAN funktionierte tadellos. Zudem ist im Zimmer eine Minibar mit sehr moderaten Preisen enthalten. Ein Fernseher mit Sat-TV (zwei deutsche TV-Sender) und ein Safe gehören ebenfalls noch zur Ausstattung.

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, so das etwas Straßenlärm nach innen drang. Aber wir waren nach dem ganzen Sightseeing eh zu müde, um dies als wirklich lästig zu empfinden. Nachts war davon auch gar nichts mehr zu hören. Zum Übernachtungspreis gehört noch ein typisches italienisches Frühstück, mit den üblichen Kuchen und süssen Hörnchen dazu. Das war nichts Besonders - aber eben typisch für Italien.

Die ganze Unterkunft macht einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Die Inhaber sind super sympathisch und haben uns bei unserer Ankunft gleich mehrere Besichtigungs- und Restaurant-Tipps gegeben. Es wirkt insgesamt alles professionell und gut durchdacht! Auch das System, mit einem Zahlen-Code sämtliche Türen zu öffnen anstatt eines Zimmerschlüssels, fanden wir sehr angenehm.
Beim nächten Mal gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen M!
Bewertet 28. Juni 2014

Uns gefiel das moderne Design sehr. Leider gab es für das Doppelbett nur eine große Bettdecke, die aus einem Laken-nicht bezogene Decke-Laken-Sandwich bestand. Wegen der sehr guten Matratzen war die Schlafqualität dennoch klasse. Das Hotel befindet sich nahe einer Hauptstraße, so dass es bei offenem Fenster sehr laut war. Die Fenster schließen jedoch lärmdicht und die Aircon funktioniert einwandfrei. Im Doppelzimmer befand sich nur ein Stuhl. Das im Zimmer befindliche Tablet war natürlich ein feiner Komfort. Das Bad ist OK, nur fehlt es etwas an Ablageflächen. Das Frühstück ist sehr schmackhaft, schön wäre ein frischer Obstsalat. Alles in allem: knapp 4,5 Punkte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfjanck!