“Preiswert”

Nr. 148 von 1.257 Hotels in Rom
Constanta, Rumänien
“Preiswert”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier im August 2013 sechs Nächte verbracht und es war ein angenehmer Aufenthalt. Tolle Lage (viele Restaurants & nicht so weit weg von Haupt-Sehenswürdigkeiten), sehr saubere Zimmer, hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück. WLAN-Internet lief sehr langsam in meinem Zimmer.

Danke, Munteanu V!

• Hebräisch zuerst
Los Angeles
Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann, Kleinkind und ich haben hier im September drei Nächte verbracht. Ich war mit der Sauberkeit des Zimmers, dem Badezimmer und der Bequemlichkeit der Betten und des Bettzeugs sehr zufrieden. Gleich vor der Tür gibt es eine Menge guter Restaurants. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber ich hatte das Gefühl, sie konnten oder wollten nicht so viel detaillierte Information geben, wie sie sollten. Ein kluger Portier, der Bescheid weiß, würde dieses freundliche Team ausgezeichnet ergänzen. Im Badezimmer benötigt man auch Haken oder Stangen für nasse Handtücher. Ich wollte sie nicht einfach auf dem Boden lassen, aber ich hatte keine Wahl. Ich hätte auch gerne etwas mehr Platz gehabt, um meine Sachen auszupacken. Obwohl das Zimmer geräumig war, gab es nur einen kleinen Wandschrank, also ließen wir unsere Kleider in den Koffern auf dem Boden. Der kleine Schreibtisch war nett, aber eine Kommode wäre nützlicher gewesen. Ich würde hier wieder übernachten, … hauptsächlich wegen der Sauberkeit und den bequemen Betten. Drei Sterne Service/Ausstattung in einer vier Sterne Umgebung:)

Danke, jrzgrl-inla!
Esquilino
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 158 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel dei Borgia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Borgia

Unternehmen: Hotel dei Borgia
Anschrift: Via Palermo 20, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 148 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dei Borgia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Borgia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.