“Absoluter Geheimtip” 4 von 5 Sternen

Made in Rome Bed&Breakfast
Nr. 127 von 3.604 Pensionen in Rom
“Absoluter Geheimtip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im familiären Hotel. Die Dachterrasse ist ein Traum. Man hat einen super Ausblick über Rom und ist in direkter Nachbarschaft zum Forum Romanum als auch zum Colosseum. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Zimmer ist sauber und ordentlich und sehr stilvoll eingerichtet. Der Host Massimiliano war sehr nett, freundlich und total hilfsbereit. Es ist eine wirklich familiare Atmosphäre in der man sich super wohl fühlt. Leider kann man das Hotel nur per email oder Anruf bei Massimiliano buchen. Dadurch werden viele potentielle Gäste garnicht auf das wunderbare Hotel aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Marina K!

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unsere Erwartungen waren hoch, nachdem wir gebucht hatten.
Eine Woche vor Antritt der Reise konnten wir uns aufgrund detaillierter Beschreibungen des netten Gastwirtes Massimiliano per email ein Bild von dem machen, wie wir die Unterkunft erreichen können. Außerdem gab es sehr gute Tipps in kulinarischer
Hinsicht.
Entsprechend begeistert waren wir, als wir die Unterkunft bei Ankunft inspizierten:
Top-zentrale Lage, mit Ausblick auf die unmittelbaren Rom-Highlights (Kollosseum und Kapitol). Geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer und Bad...
Tolle Möglichkeit, das Frühstück auf der Dachterrasse einzunehmen und Abends mit wunderschönem Aussicht Italienischen Wein zu genießen.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, gerne werden wir bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt hier wieder nach einer Unterkunft nachfragen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Joli B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Viel mehr gibt's eigentlich gar nicht zu sagen. Kommt man am Hauptbahnhof an, ist man mit der Ubahn in 2 Stationen beim Kolosseum, danach noch ca. 200 Meter zu Fuß und man steht vor einem der tollsten Geheimtipps in Rom. Schöne, geräumige Zimmer, sehr nette Dachterrasse, Frühstück und ein toller Gastgeber, der einem gerne bei sämtlichen Wünschen (Essen, fotografieren, Sightseeing) behilflich ist. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, nico s!
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Absolut empfehlenswert! Leicht zu finden und die Lage, direkt am Forum Romanum, super für eine Stadtbesichtigung. Piazza Venezia als großer Verkehrsknotenpunkt für den sehr guten öffentlichen Verkehr auf kurzem Weg zu erreichen. Träumerische Gassen und Einkaufsstaßen fußläufig. Auch in der Nähe die Stops der Hop on - hop off Busse aller Linien. Traumhafte Dachterrasse mit Sicht vom Colloseum bis Petersdom. Zimmer sauber und täglicher Handtuchwechsel. Frühstück, nicht nur südländisch klein und süß, sondern auch sehr ausreichend mit Schinken, Salami und verschiedenen Käse. Der junge und sehr freundliche Chef war immer hilfsbereit. Man fühlt sich echt wie zu Hause. Wir werden es allen Freunden weiter empfehlen und selbst einmal wieder kommen. Grazie & ciao.

Zimmertipp: Wer groß und kräftig ist, sollte das "Piazza Venetia" als Großes Doppelzimmer buchen. Hat ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Casa Campo de’ Fiori
Casa Campo de’ Fiori
Nr. 67 von 3.604 in Rom
iRooms Rome Forum & Colosseum

Sie waren bereits im Made in Rome Bed&Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made in Rome Bed&Breakfast

Unternehmen: Made in Rome Bed&Breakfast
Anschrift: Via Tor De' Conti 35, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 127 von 3.604 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Made in Rome Bed&Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.