“Ein wundervoller Abend mit einem herzlichen Service” 5 von 5 Sternen

+39 06 4547 7984
Platz Nr. 188 von 9.351 Restaurants in Rom
Preisbereich: 22 $ - 39 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Cologne, Germany
“Ein wundervoller Abend mit einem herzlichen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Restaurant liegt ziemlich versteckt abseits der Innenstadt. Ohne Tripadvisor wären wir nicht darauf aufmerksam geworden, da es kein typisches Touristenrestaurant ist.

Der Service war sehr herzlich und wir haben uns nett mit der Wirtin unterhalten und einige neue Informationen zur Küche Roms erhalten. Das Essen war einfach klasse - alles hausgemacht nach alten Familienrezepten aus verschiedenen Regionen Italiens. Vor allem die Pasta Amatriciana und die Gnocchis alla Sorrentina waren ein Gedicht.

Ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Cologne23!

Stans, Schweiz
“Ein MUSS für Rom-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die NOI ist ganz einfach vorbehaltlos zu empfehlen. Nicht ganz einfach zu finden - aber das äusserst nette, kompetente und sehr aufmerksame Wirtepaar sowie das excellente Essen entschädigen die etwas ausserhalb gelegene Lage. Das ist italienisch Kochen wie in Nonna's Küche - mit viel Liebe und auf hohem Niveau mit natürlichen Zutaten zubereitet. Die Auswahl ist nicht gross - aber hier findet bestimmt jeder etwas!

Danke, Dave_Stans!
Bielefeld, Deutschland
“Bestes Restaurant in Rom!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Absoluter Geheimtipp!

Eines der besten Restaurants, in denen ich jemals war.

Keine Werbung, kaum von außen erkennbar. Inhaber öffnet bei Termin persönlich die Tür, sonst kein Einlass.
Sehr hohe Qualität bei normalen Preisen. Kein Touri-Restaurant. Hausgemachte Pasta, Olivenöl, uvm.

Vor-, Haupt- und Nachspeise allesamt köstlich:
Gruße aus der Küche, Vorspeisenteller, Pasta in Rotweinsoße mit Zwiebeln und Fleisch von der Schweinewange, Tiramisu, Absacker. Alles PERFEKT!

Würde ich jedem weiterempfehlen!!!

Vorher unbedingt einen Termin machen, da nicht mehr als 5-6 Gruppen bedient werden, um die hohe Qualität beizubehalten.

5 Gänge einschl. Wein rd. 35 Euro.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andreas P!
Prad
“ein wirklicher Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe unseres Hotels sind wir bei Tripadvisor auf das NOI gestoßen und haben es sogleich am ersten Abend aufgesucht. Hungrig von der langen Anreise waren wir für römische Verhältnisse um 7 Uhr zwar etwas früh, wurden nach kurzer Wartezeit aber sehr herzlich mit einem Aperitiv empfangen. Das überaus freundliche Besitzerpaar gab sich sehr große Mühe und hat uns genauestens die Speisekarte inklusive Zubereitungsarten erklärt. So haben wir wirklich auserordentlich gut gegessen, besonders lecker waren die hausgemachten Papardelle, auch der Wein war sehr gut und alles in allem zu einem wirklich fairen Preis - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und es lief stets sehr gute Musik - ein angenehmes Ambiente mit großem Wohlfühlfaktor. Uns hat so gut gefallen, dass wir es am letzten Abend wieder aufgesucht hatten und wir hatten wiederum einen außerordentlich schönen Abend im NOI.
Anzumerken wäre lediglich, dass es in einem Wohngebiet ist und etwas schwer zu finden ist. Ein Schild von Vorteil wäre - aber das wird mit Sicherheit noch kommen, nachdem das Lokal nach Auskunft der Besitzer noch relativ neu ist. Wir wünschen dem Team auf jeden Fall noch viel Erfolg und viele zufriedene Gäste :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Faahbien!

Reisende, die sich NOI Nuova Osteria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NOI Nuova Osteria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!