Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“im Prinzip sehr gut !”
Bewertung zu Floris Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Floris Hotel
Nr. 294 von 1.273 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. August 2013

das Hotel ist sehr schön, neu gemacht, im 4ten Stock eines etwas in die Jahre gekommenen Palazzos, aber die Etage des Hotels ist komplett neu gemacht, modern und mit guten stabilen Materialien, tolle, hochmoderne geräumige Bäder mit Schwalldusche, die Zimmer eher zweckmäßíg, aber mit allem was man braucht,
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, Kaffemaschine und Saftspender laufen den ganzen Tag, gegen eine geringe Gebühr zur Selbstbedienung, das ist sehr praktisch,
die Innenisolierung der Zimmer ist nicht perfekt, d.h. man hört den Nachbarn, wenn er duscht, und auch Geräusche aus dem Frühstücksraum, Klappern vom Geschirr, Reden der Leute, d.h. für die, die etwas länger schlafen wollen, ist Ohropax Pflicht,
das Frühstücksangebot ist großartig, mit allem was das Herz begehrt und die italienische Lebensart hergibt !

die Lage ist gut, nahe der Stazione Termini, mit Bushalt direkt vor der Tür und damit ein guter Startpunkt für die Stadtbesuche, da das Hotel im 4ten Stock ist, steht nur eine eher kleiner Schriftzug mit dem Namen auf dem Eingang, worauf man sehr achten muß, um es nicht zu verpassen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Braunleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (312)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 312 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Quirinale Hotel
Quirinale Hotel
Nr. 209 von 1.273 in Rom
3.417 Bewertungen
Esquilino
Hotel Columbia
Hotel Columbia
Nr. 93 von 1.273 in Rom
857 Bewertungen
Esquilino
Hotel Cortina
Hotel Cortina
Nr. 80 von 1.273 in Rom
745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Suite Dreams
Suite Dreams
Nr. 113 von 1.273 in Rom
1.518 Bewertungen
Esquilino
Gioberti Art Hotel
Gioberti Art Hotel
Nr. 122 von 1.273 in Rom
356 Bewertungen
Esquilino
Bellesuite Rome
Bellesuite Rome
Nr. 747 von 1.273 in Rom
340 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Floris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris Hotel

Anschrift: Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 294 von 1.273 Hotels in Rom
Preisklasse: 69€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen