“Auf alle Fälle lohnenswert” 5 von fünf Punkten

76,40 $*
oder mehr
Segway-Tour in kleiner Gruppe: Große Stadttour
Platz Nr. 23 von 730 Touren in Rom
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Auf alle Fälle lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Marco war überaus freundlich und auskunftsfreudig. Er verliert nie seine gute Laune, egal wieviel los ist, und in Rom sind Menschenmassen unterwegs. Segway fahren ist kinderleicht zu erlernen und hat den großen Vorteil, daß man ohne zu laufen bqeuem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen kann. Zu Fuß hätten wir in der Zeit nie so viel gesehen.
Englisch sollte man schon gut verstehen, denn Marco spricht nur wenig deutsch. Hat man eine Sehenswürdigkeit erreicht wie z.B. die Spanische Treppe, dann wird gehalten, man bekommt einen Ohrstöpsel, der wird an Marcos Handy angeschlossen, und man hört die deutsche Erklärung. Anschließend hat man Zeit, die Treppe selbst zu erkunden, bevor man weiterfährt.
Uns hat es großen Spaß gemacht, und wir würden jederzeit wieder hier buchen!

Aufenthalt Oktober 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, Snolli!

• Hebräisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Sache um schnell viele Shenwürdigkeiten zu sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Rom ist dafür gemacht, Sehenswürdigleiten zu Fuss zu erkunden - man kann aber auch ein Segway nehmen. Das macht sehr viel Spaß, ist kinderleicht (wir waren zu dritt um die 50 Jahre alt und es ging nach zwei Minuten) und vor allem viel schneller, Wer also nicht viel Zeit hat oder auch nur mal zur Abwechslung, sollte so eine Tour machen. Piazza Navona, Pantheon, Spanische Treppe, Villa Borghese, Via Veneto, Piazza Venetia und Kapitol in drei Stunden. Und dazu noch ein unterhaltsamer Führer (Marco). Uns hats sehr gefallen und machen es nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, romkatzi!
Haltern am See, Deutschland
“Segway fun in Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten die Tagestour gebucht und das Glück nur zu zweit zu sein. Unser Guide Marco hat die Tour unseren Wünschen angepasst, so das diese Tour ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Nicht nur das Marco uns sämtliches zu den Sehenswürdigkeiten erzählen konnte inklusive der ein oder anderen Legende, wir haben auch die persönlichen Gespräche sehr genossen. So lernt man Land und Leute ein wenig besser kennen. Vielen Dank auch noch mal an Marco für die Restaurant Empfehlungen, die uns sehr schöne, leckere und authentische römische Abende beschert haben. Auch alle anderen Mitarbeiter, die wir dort getroffen haben waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können Segway Fun Rom auf jeden Fall empfehlen und würden auch jederzeit dort wieder buchen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Renata O!