“Super lecker”

Platz Nr. 9 von 858 Dessert in Rom
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Vatikan/Borgo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hedera liegt in einer Seitenstrasse zum Hauptzugang des Petersplatz. Das Lokal ist sehr klein, daher sehr gemütlich. Das Eis ist sehr gut, traditionelle Eissorten. Auf jeden Fall sollte man die Cannolo probieren. 1€ für einen Espresso mitten in Rom ist wirklich sehr günstig. Leider kann ich nur 4 von 5 Punkten vergeben, weil der Cappucino und Espresso in Styroporbechern ausgeschenkt wird. Der Umwelt zu liebe sollten wiederverwendbare Teller und Tassen verwendet werden. Dies würde auch der angenehmen Austattung des Hedera entsprechen.

Danke, Adad D!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg vom Petersplatz zur Engelsburg kommt man an dieser Gelateria nicht vorbei. Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Eissorten. Sehr lecker schmecken Straciatella und dunkle Schokolade.

Danke, Bifi1404!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Defitniv einen Besuch wert! Sehr zu empfehlen sind die Sorten: Pistazie und dunkle Schokolade (75% kakao) eine wahre Geschmacksexplosion

Danke, OliverK1471!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Ich hätte nicht gedacht in dieser vatikannahen Lage so ein leckeres Eis zu bekommen.
Toller Geschmack, die mittlere Portion für 3,50€ in der Waffel beinhaltet zwei Sorten und ist ausreichend groß.

Gerne wieder :)

Danke, smiddipower!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn es ein bisschen teurer ist, muss man probiert haben! Augen zu und auf der Zunge zergehen lassen! Sehr freundlich und wirklich das beste Eis ever :)

Danke, Johannes V!