“Familiäres Hotel mit Charme und 5-Sterne-Beratung”
Bewertung zu Heart Hotel

Heart Hotel
Nr. 103 von 1.259 Hotels in Rom
Saarbrücken, Deutschland
“Familiäres Hotel mit Charme und 5-Sterne-Beratung”
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel ist schlicht, sauber und angenehm. Es bietet alles, was man braucht, und ist unaufdringlich und geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Service.
Die Lage ist perfekt. Vom 3. Stock aus hat man eine ganz spezielle Perspektive auf den Vatikan.

Das Beste aber ist der freundliche Service der RezeptionistInnen: Keine Frage war zu viel, ich bekam viele gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und dem Weg dorthin. Das hat mir sicher einige Umwege und Unannehmlichkeiten erspart. Man merkt deutlich, dass die Mitarbeiter ihre Stadt und deren Kultur lieben und achten, und dass sie davon etwas an ihre Gäste weitergeben möchten. Einen vergleichbaren Service habe ich noch nirgends auf der Welt erlebt.

Wenn ich wieder nach Rom reise, kommt für mich nur dieses Hotel in Frage.

Zimmertipp: Mein Zimmer ging zum Vatikan hin und war sehr schön gelegen. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Z ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 Danke, Christel S!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel ist neu renoviert, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt unmittelbar an der Mauer des Vatikanstaats. ÖV in Gehdistanz (5 min. Fussmarsch zu Bus und Metro).Der Service ist effizient und sehr freundlich, die Restaurantempfehlungwar persönlich und für uns genau richtig. Dass das kostenlose WLAN tadellos funktioniert hat uns besonders gefallen.Wer kein Chichi braucht und auf ein hauseigenes Restaurant verzichten kann, ist sicher mit dem Hearth gut bedient.Wie würden uns kein anderes Hotel in Rom wünschen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Judith v!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 27. März 2013

Sehr schönes, familiäres, neues Hotel. Grosse Zimmer, ruhig, geräumiges Bad. Die Callocchia-Geschwister sind herzlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral (am Eingang der Vatikanischen Museen), ist modern, sauber, hat perfektes WLAN. Lässige Design-Bar im Erdgeschoss mit Apéritivo. Frühstück im obersten Stockwerk. Oder auf der kleinen Dachterrasse mit Blick auf den Vatikan.
In der Nachbarschaft sind Lebensmittelgeschäfte, Fussgängerzone, viele Restaurants, Metro-Haltestelle. Schöner und praktischer kann man in Roma kaum schlafen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Villa Pirandello
Nr. 69 von 1.259 in Rom
Esquilino
Dharma Hotel & Luxury Suites

Sie waren bereits im Heart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heart Hotel

Unternehmen: Heart Hotel
Anschrift: Via Santamaria 2 | Musei Vaticani, 00100 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 103 von 1.259 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.