“Gemütlich, Lecker, angenehm ”

Il Ristoro dal Patriota
Platz Nr. 60 von 12.847 Restaurants in Rom
Preisbereich: 36 $ - 47 $
Küche: Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, hat das Essen auf Wunsch gekocht ohne, dass es auf der Karte stand.
Alles supi

Danke, 479justust!
Bewertung schreibenBewertungen (3.107)

Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschön eingerichtetes Restaurant in der Nähe des Trevi-Brunnen. Abseits der überfüllten Restaurants in der Händlergasse.
Schöne große Portionen für einen angemessenen Preis in Rom.
Bedienungen immer höflich und fließend in Englisch.
Gerne beim nächsten Rombesuch wieder.

Danke, Benscho1609!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Restaurant, dort Essen kann ich nur jeden empfehlen ein Genuss. Preis Leistung und für die Qualität ist sehr gut.
Sehr gastfreundlich.
Abgelegen von den souvenir Shops.
Immer wieder gerne.

Danke, sabrinapZ9554LW!
Bewertet 15. September 2020

Das Restaurant liegt an einem ruhigen Platz neben dem Trevibrunnen. Die Außengastronomie besteht aus Stühlen mit einem kleinen Sonnenschirn an der Rückenlehne. Wunderschön!! Wir hatten die Nudeln mit Carbonara für 12 Euro (Portionsgröße wie üblich beim 1. Gang in italienischen Restaurants) und fanden sie sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, DavidL1709!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant in toller Lage direkt neben dem bekannten Brunnen. Faire Preise und sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Besonders der Kellner Fabio war sehr freundlich!

1  Danke, Q1879NBthomask!