“ausgezeichnet”

Nr. 111 von 1.291 Hotels in Rom
Frankfurt (Oder), Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist schön und es hat eine großartige Lage.ein paar Schritte vom Kolosseum.
die Zimmer sind schön und gemütlich.Personal freundlich und effizient, insbesondere, Donatello, eine Person immer sonnig und lächelnd, auch auf Wein vorbereitet.zurück zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer des 4 und 5 Stock sind sehr geräumig und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, frank1964frankfurt!

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Das Rome Times Hotel ist ein wirklich sehr schönes Boutique Hotel, das aufgrund seiner Lage hervorragend für einen Kurzurlaub in Rom geeignet ist. Viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Die Einrichtung ist modern und sachlich - den Plüsch vieler anderer römischer Hotels muss man hier nicht ertragen. Das Personal ist nett und hilfsbereit und das Frühstück ausgezeichnet. Der Raum ist toll. Wir saßen dort auch, wenn wir mal ein wenig Ruhe vom Trubel der Stadt brauchten. Das Hotel hat auch eine gute Weinkarte.

Das Zimmer an sich ist wirklich hübsch und ausreichend groß mit einem wunderbaren Bett. Es gibt einen Safe, in den auch ein Notebook passt und einen Wasserkocher. Für einen längeren Aufenthalt fehlt allerdings ein genügend großer Schrank.

Unser Zimmer ging nach hinten. Dort hat man keinen Straßenlärm - allerdings tagsüber den Krach einer Belüftungsanlage. Der Geruch im Innenhof ist auch nicht so angenehm und die Zimmer sind recht dunkel. Durch die Klimaanlage war das allerdings kein Problem. Man kann eben nicht alles haben ... die meisten Zimmer liegen zur Straße.

Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es beim nächsten Besuch in Rom gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, AndiDoubleyou!
Herne
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Bei der Ankunft wurden wir mit der Information konfrontiert, dass kein Zimmer zur Verfügung steht. Es wurde uns ein Ausweichhotel angegeben, dass viel besser sein sollte. Dieses Hotel lag deutlich weiter vom Zentrum entfernt und war mindestens 1 Klasse schlechter!
Es gab leider keine Chance mehr ad hoc ein anderes Hotel zu finden. Riesensauerei, der Kurzurlaub war ruiniert.

Zimmertipp: Nur buchen, wenn man unliebsame Überraschungen liebt!
Aufenthalt März 2014, Paar
9 Danke, Dieter K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Rome Times ist optimal gelegen, was Besichtigungen zu Fuß oder per Metro angeht: Zehn Minuten zum Trevibrunnen, zehn Minuten zum Colosseum und zur Piazza Venezia, zehn Minuten zum Bahnhof Termini. Jederzeit mal schnell "heim" können und kurz die Füße hochlegen ist viel Wert bei einer Städtereise. Direkt gegenüber liegen ein Minimarkt und ein Imbiss, man kann sich also prima versorgen.
Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit, v.a. am Empfang und in der Bar/beim Frühstück. Letzteres ist für Italien außergewöhnlich gut, eine große Auswahl an frischen Produkten, neben dem Üblichen gibt es täglich Obst, Gemüse, warme Speisen und sogar frische Kuchen.
Die Zimmer hinten raus sind von der Straße abgewandt und das Hotel ist klein, daher ist im Flur nicht zu viel los, es ist also recht ruhig und die Zimmer sind nicht sehr hellhörig. Dennoch hört man ab und an was durch die Tür oder die Wasserleitungen im Nebenzimmer rauschen, das ist aber nur eine sehr kleine Einschränkung und lässt sich schließlich selten ganz vermeiden.
Die Zimmerreinigung war super, was das Bett und das Bad angeht, ein Staubsauger wäre vielleicht nicht schlecht, daran haperte es ein wenig.
Die Betten sind superbequem, das Hotelzimmer war trotz der üblichen Gebrauchsspuren fast schon ein zweites Zuhause, absolut zum Wohlfühlen.
Ein wundervoller Aufenthalt im Rome Times!

Zimmertipp: alle Zimmer, die auf 01 enden, gehen nach hinten hinaus und sind ruhiger, als die zur Straße hin gel ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, scilla1045!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbuffet.
Das Hotel liegt recht günstig. Zu Fuß sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut erreichbar und man kann gut auf den Bus oder die Metro verzichten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ralf W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt günstig, drumherum sind lauter hübsche Läden. Zur U-Bahn und zum Forum Romanum kann man locker zu Fuß gehen. Die Ausstattung ist hübsch, und zwar sowohl in den Zimmern wie auch im Café. In diesem Hotel kann man kein Zusatzbett ins Zimmer stellen, dazu sind die Zimmer einfach zu klein, aber dennoch gemütlich. Unser Bad zeigte Anzeichen von Lecks, da die Fugen im Duschbereich teilweise defekt waren; der Handtuchhalter baumelte zum Teil von der Wand. Der Kurierdienst, den ich bestellt hatte, damit er ein Paket abholte, verwechselte etwas, das Hotel korrigierte dies aber sofort. Die Personaldecke scheint dünn zu sein, da alle Mitarbeiter im Stress sind. Es ist ein hübsches Innenstadthotel, das die Quirligkeit Roms ausstrahlt.

1 Danke, Chicho S!
Suffolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt wirklich fantastisch, um zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten und einer Menge Restaurants zu gelangen. Wir hatten einen Junior-Suite für zwei Erwachsene, einen Teenager und einen Neunjährigen gebucht. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit passenden Möbeln und Innendekor. Im Hotel gibt es kein Restaurant, nur Snacks an der Bar. Das ist aber kein Problem, weil es gleich gegenüber ein gutes Restaurant gibt. In unserem Zimmerpreis war das Frühstück nicht inbegriffen, das 16 Euro extra kostet, was wir uns sparten und uns für Kaffee und Gebäck im Café an der Ecke entschieden. Der Weg zum Kolosseum durch die ganzen hübschen Seitenstraßen war ein Freude. Das Personal war sehr hilfsbereit und mit Freude bei der Arbeit.

Bei unserem nächsten Romaufenthalt würden wir auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren.

3 Danke, Ashwood1301!
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 33 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Rome Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Times Hotel

Unternehmen: Rome Times Hotel
Anschrift: Via Milano 42, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 111 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Times Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.