“Roms beste Pasta!”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ohne witz, wir haben einige Restaurants ausprobiert und mit abstand nirgends so gute pasta gegessen! Sehr authentisch, sonntags trifft man nur italienische Familien.

Madesteam.de

Danke, twodeniz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.250)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal auf Empfehlung probiert und sind nicht enttäuscht worden. Leckere Pastagerichte, hauchdünne Pizzen und eine riesige Auswahl an Nachspeisen.
Wir kommen wieder

Danke, Antje K!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War für uns eher eine Touri-Falle. Essen war okay, aber der Service mies. Man wird schnell abgespeist, um schnell Umsatz zu machen. Wir mussten im Winter draußen sitzen, obwohl es kalt war und uns versprochen wurde, dass wir nur einen Wein zum Warten trinken und dann drinnen essen können. Echt miese Masche. Und dann noch die gebrauchte Serviette von Vorspeise wieder auf den Teller legen. NICHT wieder!

Danke, Luneo!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Pasta Gerichte(Carbonara und Bolognese) haben wir gegessen. Gut und günstig. Man sitzt zwar etwas beengt, aber die Atmosphäre ist freundlich.

Danke, Gösta K!
Bewertet 11. Oktober 2017

Dass den Inhabern das Thema "Qualität" trotz Touristenmassen trotzdem nicht gleichgültig ist, scheint im Ansatz erkennbar zu sein, dem Gast mit hochwertigem dänischen Rindfleisch verwöhnen zu wollen. Dieses war tatsächlich geschmackvoll und offensichtlich mit einem Holzofengrill zubereitet. Schade ist, dass sowohl das Fleisch und Beilage, die einen warmen Teller erfordern würde, gemeinsam mit einem Salat, dem Wärme nicht so zuträglich ist, auf einem Teller serviert wird. Das Bemühen sich vom römischen Durchschnitt abheben zu wollen, bleibt unbetrübt. Das Lokal ist sauber, gemütlich, das Service ist bemüht und freundlich. Preislich übt das "Fattoincasa" in Zurückhaltung. So kostet beispielsweise ein Liter landestypischen Hausweins nur 10,50, was unterdurchschnittlich.

Danke, hck02!

Reisende, die sich Fattoincasa by hosteria la Danesina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grottaferrata, Province of Rome

Rom, Province of Rome

Sie waren bereits im Fattoincasa by hosteria la Danesina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!