“Super lecker!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Vatikan/Borgo
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Auswahl, super freundlicher Service und große Portionen. Es ist ein bisschen teurer als in anderen Läden, aber man schmeckt die Qualität.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Lexa14!

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Das beste Eis was ich jemals gegessen habe. Der Besitzer ist sehr sympathisch und die Preise sind fair.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sofjasch!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super Eis und sehr freundlicher Service! Ich würde jederzeit wieder kommen! In einer Seitenstraße gelegen. Danke!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, bodoa2017!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

In unserem Rom Aufenthalt haben wir insgesamt 5 verschiedene Eisläden getestet. Das Eis der „Arena del Gelato“ war einfach das beste! So unglaublich leckeres Eis habe ich noch nie gegessen! Mit einer angemessenen Auswahl an Sorten und einem vernünftigen Preis. So freundlich wie dort, wurden wir im ganzen Urlaub nicht bedient! Ein muss für jeden Besucher in Rom!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leo_behre!
Bewertet 28. Oktober 2018

Einfach nur tolles Eis. Am liebsten würde man alles probieren. Besonders empfehlenswert: Dark Chocolate!
Vielen Dank für die nette Unterhaltung und Grüße aus der Nähe von Hannover!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Oneironaut-600!