“Beste Lage und schöne neue Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colosseo In

Colosseo In
Alzenau, Deutschland
“Beste Lage und schöne neue Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr saubere, helle, neuwertige Zimmer die mit einer Minibar, deren Inhalt kostenfrei zur Verfügung steht, ausgestattet sind. Ein Wasserkocher mit einer Tee- und Kaffeeauswahl steht auch zur kostenfreien Nutzung bereit. Außerdem wird täglich ein kleines Frühstückskörbchen mit Brioche, Kekse, usw. zum kostenlosen Verzehr bereitgestellt. Janine ist eine sehr liebe und nette Dame die einen direkt herzlich empfängt. Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt. 1 Minute zu Foro Romano, 5 Minuten zum Colosseum, 10 Minuten zum Trevi-Brunnen, 20 Minuten zur Spanischen Treppe.

Wir werden bei unserem nächsten Rom Aufenthalt auf jedenfall wieder hier schlafen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, JuliaSch89!
Janine_Yp, Responsabile relazioni con la clientela von Colosseo In, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe JuliaSch89,

Danke für die netten Worte und wir sind sehr froh dass Ihren Aufenthalt bei uns Sie gut gefallen ist.
Sei schreiben dass die Zimmer "sehr sauber, hell und neuwertig" sind. Es ist fur uns unbedingt wichtig dass die Zimmer und Badezimmer immer 100% sauber sind. Aber dann haben Sie uns nur 4 Punkte gegeven von 5. Dass ist sehr schlimm fur uns aber vieleicht war das ein "Misclick" weil auch Ihre Worte gesagt haben dass Ihr Zimmer "sehr sauber" war.

Wir freuen uns sehr Sie wieder gegrusssen z

Liebe JuliaSch89,

Sei schreiben dass die Zimmer "sehr sauber, hell und neuwertig" sind. Es ist fur uns unbedingt wichtig dass die Zimmer und Badezimmer immer 100% sauber sind. Aber dann haben Sie uns nur 4 Punkte gegeven von 5. Dass ist sehr schlimm fur uns und hoffentlich war das ein "Misclick" weil auch Ihre Worte gesagt haben dass Ihr Zimmer "sehr sauber" war.

Zimme

Liebe JuliaSch89,

Danke für die netten Worte und wir sind sehr froh dass Ihren Aufenthalt bei uns Sie gut gefallen hat.
Sei schreiben dass die Zimmer "sehr sauber, hell und neuwertig" sind. Es ist fur uns unbedingt wichtig dass die Zimmer und Badezimmer immer 100% sauber sind. Aber dann haben Sie uns nur 4 Punkte gegeven von 5. Dass ist sehr schlimm fur uns, aber hoffentlich war das ein "Misclick" weil auch Ihre Worte gesagt haben dass Ihr Zimmer "sehr sauber" war.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Rom!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nakissa Inn
Nakissa Inn
Nr. 468 von 3.605 in Rom
Relais Rome Sweet Relais Fori Imperiali

Sie waren bereits im Colosseo In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colosseo In

Unternehmen: Colosseo In
Anschrift: Via Cavour 310, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 178 von 995 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colosseo In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.