“Wer mal....”

Küche: Peruanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Esquilino
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

....genug hat von Pasta und Pizza, der kann sich ruhig mal einen Abend im Inka Chicken gönnen. Es schmeckt wie in Peru und es ist ein Urlaub vom Urlaub. Mein Favorit ist tris Cevice, super gemacht, dazu einen Pisco sour, und zur Abrundung einen Espresso und eine torta tris leche.
Perfetto

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, RobertS13644!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte wie in Peru. Die Portionen waren so gross wie in Peru. Der Pisco Sour war gut zubereitet. Die Speisen waren schnell am Tisch. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, RogerL2790!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten im Vorfeld nach Lokalen in der Umgebung gesucht und dies hier auf unsere "To-Do" Liste gesetzt.
Und wir wurden nicht enttäuscht.
Top Service, freundliches Personal und sehr sehr Leckeres Essen.
Man kann ganz klassisch ein halbes oder viertel Hähnchen mit Pommes und eventuell Salat bestellen oder man wagt wie wir den Sprung über diese Dinge in der Speisekarte hinaus.
Wir hatten das Pollo Broaster, was laut Speisekarte auf Homemade Art hergestellt wurde. Dazu Pommes (die geschmacklich) selbst gemacht waren und eine Salatbeilage die sehr lecker sehr knackig und frisch war.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 111kerstinh!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Essen superlecker, Bedienung freundlich und zuvorkommend, faire Preise
Fazit: Falls man die peruanische Küche mag oder ausprobieren möchte, ist man hier an der richtigen Adresse!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Silke B!
Bewertet 9. Februar 2016

Ein schönes Restaurant, in der Nähe des Stadtzentrums und leicht erreichbar mit der U-Bahn (Haltestelle Castro Pretorio).

Das Ambiente und der Service sind wirklich gut.

Das Essen ist typisch peruanische. viele gute Möglichkeiten.

Als Vorspeise, versuchen Sie das "gebratene mandioka". Wirklich gut.

Auch sehr gute Pisco-Drinks (Destillat aus Traubenmost)

Ein Muss in Rom.

Danke, mcdesouza!