“Rom-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 1.285 Hotels in Rom
Austin, Texas
“Rom-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war hier im September. Die Lage gefiel mir. Das Hotel war sehr hübsch. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Sie gaben gute Tipps fürs Abendessen. Das Frühstück war nicht sehr gut; ich empfehle deshalb, in einem der vielen Cafés in der Nähe des Hotels zu frühstücken.

Danke, jleesmom!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Großartiges kleines Hotel mitten in der City. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitengasse in der Nähe der Piazza Venezia, hat super isolierte Fenster, so dass man von der großen Kreuzung an der Piazza überhaupt nichts mitbekommt. Die Herren an der Rezeption sind Gold wert und helfen sowohl bei der Suche nach einem schönen Restaurant, als auch - wie in unserem, zur Pfingstzeit nahezu aussichtslosen Fall - bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine zusätzliche Nacht, obwohl ganz Rom ausgebucht ist. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut und recht neu ausgestattet und blitzeblank sauber. Inkl. Bad- und weiterer Utensilien wie z. B. Shampoo, Conditioner, Schuhputzzeug und Nagelfeile. Die Dusche ist nebenbei ganz wunderbar. Man mag gar nicht mehr raus :-)
Tag und Nacht stehen im Foyer kostenlose Heißgetränke zur Verfügung. Und das Frühstück ist mit 8 Euro pro Person für Italien auch sehr gut - inkl. frischer Früchte und Saftauswahl. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen und können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Colonna
Albergo del Senato
Albergo del Senato
Nr. 9 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Mancino 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mancino 12

Unternehmen: Hotel Mancino 12
Anschrift: Via del Mancino 12, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Nr. 17 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mancino 12 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mancino 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.