“Wir waren sehr zufrieden”

Guest House Casa Martini
Nr. 469 von 3.642 Pensionen in Rom
Werder (Havel), Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir können uns auch nur den guten Bewertungen unserer Vorredner anschließen. Wir verbrachten 4 sehr schöne Tage in Rom. Das Cas Martini war ein ausgezeichneter Startpunkt aufgrund seiner Nähe zum Vatikan, der Nähe zur U-Bahnlinie A und Gianluca´s Empfehlungen für die beiden Buslinien, die direkt nach Trastevere bzw. zum Kapitol führen. Trotz unserer "some Broken English" konnten wir uns gut verständigen und haben herzhaft gelacht.
Das Casa Martini ist sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr reichlich. Selbst ich als Vielesser bin immer satt geworden. Wasserkocher, Geschirr, Sekt- und Weingläser, Flaschenöffner, Korkenzieher, Kühlschrank, Sitzmöglichkeiten sind in der gemeinsamen Küche vorhanden. Falls wir noch einmal nach Rom kommen sollten, dann mit Sicherheit wieder ins Casa Martini.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Holger O!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben 6 Tage in dieser wundervollen Unterkunft in Rom verbracht. Unser Flug hatte Verspätung und so kamen wir erst gegen 1°° Nachts im Quodlibet an, Gianluca wartete schon vor der Tür auf uns und bei einem kleinen Umtrunk hat er uns mit einer Engelsgeduld einen "Masterplan" für die nächsten Tage erstellt. Mit Hilfe seiner Tipps mussten wir auch bei den großen Attraktionen max 20-30 Minuten anstehen und dank der Restaurant-Tipps hatten wir jeden Abend ein phantastisches Essen. Die Unterkunft ist aber gesondert zu erwähnen, nach bereits mehreren Aufenthalten in Rom muss man hierzu sagen, dass es kaum etwas besseres in Rom gibt!!! Ein großes schön eingerichtetes, leises und super sauberes Zimmer mit neuem und schönem Bad, Minibar, Frühstückstisch etc. Auch die Lage des Quodlibet ist unschlagbar, nur 5 Minuten zum Vatikan und vor allem ist dieses Viertel nicht so ein Touri-Viertel, man kann abends zwischen Römern in einer Enoteca den Aperitivo zu sich nehmen und fühlt sich als gehörte man dazu!!! Immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 21 von 3.642 in Rom
La Cupola del Vaticano
La Cupola del Vaticano
Nr. 34 von 3.642 in Rom

Sie waren bereits im Guest House Casa Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Casa Martini

Unternehmen: Guest House Casa Martini
Anschrift: Via Barletta 29, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 469 von 3.642 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 180€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Casa Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.